[Orc RP-PvP] – Donneraxt Clan – [KdV&Co.]

Schattenflucht

Teil II

Erzählung Ba'shek
Bilder Ba'shek

:fire:

:scroll:Häuptling Ba’shek streckt eine seiner Pranken aus, zieht mit dem Zeigefinger Richtung des Sumpflichtes. Danach fängt er an zu deuten, presst abwechselnd eine Hand seitwärts gegen die Ohren.

„Hört ihr das?“

Lauscht zu … Meine Nordorcn das ist der Klang unseres Ursprungs.
Unsere Heimat lebte wie nun hier fern von allem alten Sorgen. Sie wohnt in uns,
wie vor vielen Generationen vor uns Fußspuren eines alten Wolfs in diese Welt tragen. Es ist unseres unser Snaga, unser Clangrom. Eine Fährte führt in eine fremde Welt mit dem Namen Azeroth.

Ba’shek zeigt auf sich grunzt, Ihr solltet es spüren, die Speerspitze unseres Clans ist hier versammelt. Hier ist hier. Alles hat hier angefangen, hier an diesem Ort.

Er zeigt in die Runde, Hoowah! Ein neues Jahr hat begonnen. Mampft, trinkt, vergnügt euch wie in unserer alten Heimat. Und was ihr wahrnehmt, ist Zufriedenheit.
Trotz dieser Umstände, trotz der Sorge um unsere Lieben auf Draenor. Trotzen unsere Klingen stemmen sich gehen der Allianz. Törichteste Krieger.

„Im Nordn hoch, im Nordn kalt,
leben Nordorkn, grohzz von Gestalt,
Ihr altehz Banna auhz braunem Fell
inmitten ein Wappen, prangt ganz Hell.“

Meine Nordorcn, auf die Donneräxte, auf euch mere Clangrom, auf ein neues Jahr.

„Mit Grom geweiht, befleckt überall,
Grom uur Grom unn Donneraxt Hall.“

Als er die letzten Worte ausspricht zu den versammelten Donneräxten im Festungsdorf. Halten sich einige von den Wachen auf dem Türmen ihre Augen. Eine Lichtsäule ist am Himmel zu erkennen Lichtblitze formen eine Schneise durch die Sümpfe. Alle Nordorcn bemerken, das sich etwas Gefährliches dort abspielen mag. Was ist das, Durub habt ihr das gesehen, seit ihr auch geblendet worden. Wir sollten dem nachgehen, solch Himmelsmal habe ich noch nicht gesehen. Was soll dieser faule Zauber haben diese Blauröcke vor uns anzugreifen.

Verstärkt unsere Wache Bogenschützen auf die Mauern und Türme. Los mein Rudel, wir reiten Richtung vom Pass, sehen nach, was dort passiert ist …

:point_right:t6: Siehe auch: Mehr Bilder zum Donneraxt Clan

Fortsetzung folgt . . .