[Orc RP-PvP] – Donneraxt Clan – [KdV&Co.]

Schattenflucht

Teil V

Erzählung und Bilder Wrazul, Ba'shek

:fire:

:scroll:Einige Monde sind vergangen, seitdem die Gemeinschaft auf dem Geist im Buch gestoßen ist. Dessen Foliant, in dem nun die Seele von Wraztuk schlummert, in der Donnerfestung auf einen Schrein aufgebart …

Der Fluch, den Warzuk verhängt, zerrt mittlerweile immer schmerzhafter an den Opfern. Viele klagen über Albträume und Stimmen, andere wiederum von körperlichen gebrechen. Nach vielen Verhandlungen und Gesprächen ist die Gemeinschaft immer noch nicht zum Entschluss gekommen. Was sie wohl als nächsten Schritt unternehmen sollen.
Die Donneräxte haben ein großes Feuer errichtet, bis auf einige Wachen des Clans haben sich die Beteiligten im hellen Schrein versammelt. Als Wraztuk über dem Schrein in geistlicher Erscheinung darüber schwebt ein verdrossener, enttäuschter Gesichtsausdruck zeichnet ihm. Trotzdem grinst er seine Hauerbewerhte Schnute formte sich.

Alle schrecken auf, als sich ein Portal im Zentrum auf dem Festungshof öffnet, aus dem ein Todesritter herausstürzt. Er rennt mitten auf den Schrein zu mit den Worten, jetzt habe ich es endlich… .nun ist das Buch mein. Und Wraztuk…

Wraztuk:„Ach du bist es Torrash grinst Auf euch habe ich schon sehnsüchtig gewartet.“
Wrazuk:„Lozh Mosht doch um das Buch.“
Todesritter:„Ich will das Buch, gebt es mir lieber freiwillig, sonst werdet ihr ihn nicht mehr los.“

Ba’shek stellt sich dem Widersacher in den Weg, seine gewaltige Axt trennt der Made fast die Hand ab. Er zieht sie schnell noch bei Seite, springt zum Eingang der Schmiede. Er stützt sich dort an der Hütte ab, bis sich ein Portal öffnet und er wieder darin verschwindet.

Todesritter: „Ihr wolltet nicht hören, ich hab es euch gesagt, ihr werdet ihn nie los!“

:point_right:t6: Siehe auch: Mehr Bilder zum Donneraxt Clan

Fortsetzung folgt . . .