Orientierungsloser sucht Heimat

Hallo,

jetzt was wie orientierungslos fragt Ihr euch sicherlich. Was soll das bedeuten.?
Orientierungslos im Sinne von allein unterwegs zu sein.
Sicherlich kennt der eine oder andere das Gefühl, das man eigentlich gern online kommt, jedoch etwas allein und ohne genaues Ziel unterwegs ist.
Viele haben aufgehört oder spielen einfach Spiele mit denen man selbst nichts anzufangen weiß.
Daher Suche ich eine Gilde, wo ich abends online komme ins Ts gehe, worauf man sich freut mit dem einen oder anderen wieder Blödsinn zu machen / quatschen.

Welche Klasse ich dabei spielen werde.? Das weiß ich aktuell selbst gar nicht so genau. Spaß habe ich an meinem Druiden (ein kuschliges Käuzchen), besitze noch einen Schurken, DH, die Raidniveau für HC / M haben. Einziger haken, einen davon müsste ich transen.
Ich wäre auch nicht abgeneigt etwas zu LvL´n und über die Jahre möchte ich mich doch mal am Fernkampflager probieren. Kurz und knapp Druide oder Schurke. Wobei der Schurke und ich, irgendwie gehören wir zusammen, werden aber nicht so warm wie die vorherigen Addon´s, heißt mit der richtigen Truppe vielleicht kehrt auch bei meinem Schurki der Spaß wieder zurück. Derzeit liegt es wohl einfach nur an der Gesamtsituation.
Priester oder Hexer wäre auch eine Option. Nur da muss ich wie bereits erwähnt oder würde ich dann LvL´n.
Erfahrungstechnisch habe ich den Aktuellen Raid 8/8 HC 2/8 M und Keys das höchste +14. Gerade was die M+ angeht, irgendwann muss dieses Addon noch der Erfolg her alle +15 in der vorgegebenen Zeit geschafft zu haben.
So genug wall of text. Gerne könnt Ihr mich adden und man unterhält sich einfach mal. Tomtom#22285
Ach so bevor ich es vergesse. Meine bevorzugten Server wären: Blackrock, Thrall, Blackhand, Blackmoore. Warum.? Leere Server und somit meist nicht gut befülltes AH ist einfach nicht meins.

Hallo Gurrosh,

ich war mal so frei und hab dich im bnet hinzugefügt. Wenn du magst können wir uns gerne mal wegen Gilde unterhalten.

Liebe Grüße

Hi Gurrosh,

es hört sich an als könnten wir ganz gut zueinander passen.

Ich lass Dir mal unseren Post da und wenn er Dich anspricht kannst mich gerne direkt adden und dann quatschen wir mal im Discord :slight_smile:

Lg
Dachande#2695

Huhu,

ich denke du könntest gut zu uns passen, Werde einfach Mindless…

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackrock-werde-mindless-mit-uns/64085/3

Liebe Grüße
Karina

Hey Gurrosh,

schau dir gerne mal unseren Post an. :slight_smile:

Wir bauen grade eine Truppe auf und suchen Spieler wie dich!
Zusammen M+ laufen oder einfach im Discord quatschen und andere Aktionen starten steht bei uns auf der Tagesordnung.
Tauchschein inklusive.

Melde dich gerne, wenn du Interesse hast. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.