[Outknowledged] WE-Raid [7/12M] oder Mi&Mo-Raid [4/12M]

“Keine Lust auf ständige Gildenwechsel, ausfallende Raids, nicht anwesende Leitung, Unmenschlichkeit, Mobbing, unnötiger Stress, Geflame, keine Motivation, nicht verzauberte oder gesockelte Gegenstände und Randomraids …. dann ist Outknowledge genau das Richtige für dich!”

Outknowledge ist eine, auch außerhalb der Raidzeiten, aktive Gilde auf dem Realm Antonidas.

Wir suchen IMMER neue Spieler/innen!

Allgemeine Informationen

Raidzeiten Tortollaner
(Ny’alotha 7/12 M):

Sa 20:00 Uhr - 23:30 Uhr
So 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Erfolge:
Der Ewige Palast 8/8 HC 4/8M
Tiegel der Stürme 2/2 HC
Dazar’alor 9/9 HC 6/9 M
Uldir: 8/8HC 3/8M

Raidzeiten Turtle
(Ny’alotha 4/12 M):

Mi 20:00 Uhr bis ca. 22:30Uhr
Mo 20:00 Uhr bis ca. 22:30

Erfolge:
Der Ewige Palast 3/8M
Tiegel der Stürme 1/2 HC
Dazar’alor 9/9 HC 3/9 M
Uldir 8/8HC 1/8M
(Der Ewige Palast 8/8HC 4/8M):

Wir haben eine Gildenverwaltung von aktuell 6 Personen:
1 Gildenleiter
5 Offis

Wir bieten jeder Art von Spielern ein Zuhause: Ob du eine PvE Progress orientierte Person bist, ein motivierter Neuling, Neueinsteiger, usw… Wir sind die richtige Wahl für dich!

Wir benutzen zur Kommunikation TS3.

Wie wollen wir in den Content starten?
Unser Ziel ist es, das Beste aus jedem heraus zu holen, ohne die Menschlichkeit und den Spielspaß zu vergessen!

Jeder kennt das berühmte “Sommerloch” oder das Verschwinden von wichtigen Membern mitten im Content. Das bringt oft Unruhe in die Gilden und kann zur Auflösung führen. Wir wollen mit unserem Wissen und der Erfahrung dem gleich im vornherein entgegenwirken und so den Raid und die Gilde auf lange Zeit erhalten.

Was ist unser Ziel im Mythisch Content?

Wir wollen so weit wie möglich den jeweiligen aktuellen Raidcontent auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad clearen. Auch liegt unser Anspruch darin, bis zum Ende durch zu Raiden und das möglichst Gildenintern.

M+ werden 24/7 spontan gelaufen, jedoch haben wir auch nichts gegen selbstorganisierte Teams.

Was ist uns wirklich wichtig in der Gilde, bzw. was erwarten wir von unseren Membern?

Wir lehnen jegliche Form von Mobbing ab, genau so wie der Gilde nach außen hin schlechten Ruf zu bescheren. Jedoch unterstützen wir Member, die sich abseits vom Raid aktiv am Gildenleben beteiligen. Auch wünschen wir uns von den Membern, dass sie bei Problemen, Sorgen, Ideen, Lösungen, Anregungen oder Nöten das Gespräch mit uns suchen. Wir möchten keine Member, die sich ungerne in WoW einloggen und nur Frust vor sich herschieben, sondern wollen, dass sie mit Spaß und Freude ihre Freizeit bei uns verbringen.

“Unsere Member sind keine Zahlen oder Nummern für uns, sondern fühlende und denkende Menschen!”

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei:

Redeyes#2813
Erazer#2307

(Stand 30.6.2020)

3 Likes

Welches Ziel haben sie ?
-Feierabend-
Und längerfristig gesehen?
-Wochenende-

Was hat eine Granate und eine Ehefrau gemeinsam?

Wenn du am Ring ziehst, ist das Haus weg. :smiley:

2 Likes

Moin mit oin ,

was genau sucht ihr den eigentlich , es ist nicht herauszulesen xD

Ich spiele Blut/Frost Todesritter und bin auf der suche nach einem Stammraid könnt euch ja mal melden .

Btag : Lothasa#2980

2 Likes

Einfach mich gerne jederzeit Adden und dann klärt man das gerne bei nem Ts Gespräch :wink:

1 Like

Lilalu Pusherino tu

2 Likes

Verliebte Schildkröten flirten nicht… - sie turteln!

1 Like

Ich bin immer artig: Bösartig, Abartig, Eigenartig und Einzigartig

1 Like

Zusammenkommen ist ein Beginn.

Zusammenbleiben ein Fortschritt.

Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

1 Like

In einer Gemeinschaft wird aus vielen

ICH

ein

WIR.

1 Like

Einen Lieben /push hier lass :slight_smile:

1 Like

Ich habe gelernt,
dass man nie zu klein dafür ist,
einen Unterschied zu machen!

1 Like

Licht ist schneller als Schall.
Darum wirken manche Menschen intelligent,
bis sie anfangen zu sprechen.

1 Like

Wir würde dringend einen Tank fürs WE finden!

1 Like

Hallo :slight_smile:

Ich habe euch beide mal auf Battle.net geaddet.

Wir wären ein Duo aus Palatank und Palaheal. Über euer Interesse würden wir uns sehr freuen :slight_smile:

1 Like

Ahoi,

Ich suche schon seit geraumer zeit nach eienr aktiven Raidgilde. Könntet ihr einen Retri für den HC bereich gebrauchen? Später dann auch gerne Mythic sobald mein gear passt. Chucky#2684. Einfach adden falls bedarf besteht:)

1 Like

Hallo,
ich bin mit 8.3 wieder eingestigen in einer reinen HC, Gilde nachdem meine ursprüngliche Gilde (semi Progressgilde) zu 7.3 sich aufgelöst hat. Inzwischen habe ich wieder Spass an Myhtik gefunden und mit diversen random grps die ersten 3 Bosse gelegt und Hivemind+Shadhar getryt. Am liebsten würde ich weiterhin in einer zuverlässigen Raidgemeinschaft meinen Feral Druiden im Mythikcontent spielen. Eulenequip ist auch vorhanden. Eure Raidzeiten Mo+Mi würden gut bei mir passen. Bei Interesse beantworte ich gerne eure Fragen BTag Fluxx21683. Viele Grüße

1 Like

Einfach uns im Battle.net Adden da wir nicht regelmäßig ins Forum schauen! :smiley:

Nichts auf der Welt ist so mächtig,
wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.