Outlaw Necro welcher soulbind

Interessant, dass nur Broadside und true bearing als single buff behältst und alles andere als single rerollen. Bei 2 und mehr Buffs behalten und nicht rerollen

Was genau willst du mir damit sagen?

Habe immer gedacht den true bearing rerollen und eher Crit, CP als Single behaltet.
Wenn ich es jetzt genauer anschaue macht es sinn und erklärt teils denn lowen dmg in M+

Hallo,
darf ich mich mit meiner Frage hier anschließen?

Ich spiele assa und komme auf keinen grünen Zweig wegen meiner Soulbind- Wahl.

Im Endeffekt denke ich, dass die Erste eher etwas PvP orientierter ist, da dort einige Dinge dabei sind, die das Überleben etwas leichter machen können,
aber ich kann mich einfach nicht zwischen Heimir und Emeni entscheiden, da sie sich gefühlt kaum was geben im Output.

Kann es sein, dass es da wirklich nur auf die persönlichen Präferenzen ankommt was man nimmt, was am besten zum eigenen Spielstiel passt?

Oder gibt es tatsächlich klare Empfehlungen für Raid/M+ und PVP?

Auch im Bezug auf die Conduits, die man dann verwenden sollte.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Grüße.

Also ich nutze für Outlaw und Assa Heimir, und wechsel dann halt immer vorher 1 einziges Medium.

Der ist von der Spielweise auch am einfachsten.

Für mich zumindest, da ich dann nicht auf die Verwendung vom Knochenstachel achten muss.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.