Outlaw Rogue sucht Gilde

Hallo ihr lieben!

ich bin 33 Jahre alt und suche nach einer Gilde, mit der man M+ laufen kann und eventuell auch Raiden kann (das liegt bei mir aus zeitlichen Gründen aber nicht im Vordergrund) was mir wichtig wäre ist eigentlich mehr die Gemeinschaft in der Gilde…Wo wirklich mal allgemein gefragt wird, will jemand da und dahin mit? Und nicht nur die eingeschweißte Truppe zusammen rum rennt. :slight_smile:

Ich habe Shadowlands begonnen mit einer Eule und dann wegen meinem Umzug, relativ schnell wieder beenden müssen (Januar 2021). Habe die Eule glaub ich auf GS 207 damals gebracht. Aber den Raid nichts gemacht.

Habe damals noch nebenbei den Schurken gelvlt und mit 140er gs abgestellt :smiley:

Jetzt habe ich soweit im Eigenheim alles fertig und habe wieder Zeit zu spielen. Und bin seit 2 Tagen fleißig am aufholen.

Ich suche eine Gilde, die aktiv M+ spielt…Mein Ziel ist es noch vor Seasonwechsel alles auf +15 zu bringen.
Und in Season 2 würde ich das auch gern wieder schnell umsetzen.

Vielleicht gibt es ja Leute die mir da unter die Arme greifen möchten!

Angefangen habe ich WoW zu Vanilla und denke, dass ich auch etwas Erfahrung mitbringe.

Raid ist so eine Sache würde ich gerne machen, aber nichts verpflichtendes. Ich würde wenn es sich ergibt in den Twinkraids oder so mitmachen. Aber für mich braucht man keinen Platz freihalten.

Hat sich erledigt.
Habe was gefunden! :slight_smile: