Outlaw Rogue sucht Gilde

Moin Moin,

ich suche auf diesem Weg nach einer neuen Raidgilde, die das Ziel hat HC zu clearen und sich dann an mytisch zu wagen und auch gerne höherrangige M+ Dungeons gemeinsam läuft.

Jeder Boss auf mytisch ist in meinen Augen nur ein Bonus und kein muss, wenn man es schafft mytisch zu clearen, super, wenn nicht, dann ist das halt so :slight_smile:.Dennoch bin ich ehrgeizig und möchte mit einer engagierten Gemeinschaft so weit wie möglich kommen.

Wichtig ist mir hierbei ein familiäres und entspanntes Verhältnis in der Gilde und eine ordentliche TS/Discord Aktivität. Discord habe ich zwar noch nie verwendet, aber sollte dies gewünscht werden, so würde ich mich natürlich dafür bereiterklären.

Da ich auf Grund von meiner Hochzeit und dem Renovieren des neuen Hauses nicht wirklich viel Spielen konnte war ich von November bis Februar inaktiv. Nun wo ich wieder mehr Zeit aufbringen kann, möchte ich gerne in einer passenden Umgebung wieder aktiver Spielen und Teil einer Gemeinschaft werden.

Nun ein paar Dinge zu mir:
Mein Schurke (Outlaw) und Maincharakter hat einen aktuellen GS von 402.
Raidstand leider erst 3/9 HC.
Ich heiße Ralf und bin 24 Jahre alt und wohne in Oberfranken. World of Warcraft Spiele ich seit 2005, mit Unterbrechnungen.
Hobbies neben dem Zocken sind Bogenschießen, Wandern, Konzerte/Festivals besuchen und natürlich gemeinsame Aktivitäten mit meiner Frau und Freunden.

Passende Raidtage wären Dienstag, Donnerstag und Sonntag, wobei ich maximal 2 mal in der Woche Raiden möchte.

Mein Heimatserver ist Arygos, jedoch würde ich auch gegebenenfalls den Server wechseln.

Mich würde es sehr freuen, wenn eine Gilde noch Platz für einen Outlaw Rogue hat, welcher sich wieder in eine Gemeinschaft integrieren möchte.

Ich hoffe ich konnte vielleicht bei einigen Interesse wecken. Gerne könnt Ihr mich unter meinem Battletag StillRemains#2156 kontaktieren.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich von euch zu hören!

MfG Ralf :slight_smile:

2 Likes

Ralf, du musst zu uns kommen! (bin nämlich mittelfranke!)

Hey,
Wir sind immer auf der Suche nach Leuten die die gleiche Einstellung haben wie wir.
Wenn du willst schau dir unsere Suche an, wir können uns gern auch mal im Ts unterhalten.
Liebe Grüße :slight_smile:

Wow, dich will ich haben!

Du beschreibst genau dass, was wir wollen.

Melde dich gerne bei mir.

Auch für m+ suchen wir noch einen fitten schurken

Servus Ralf,

Falls Montag für dich neben dem Donnerstag auch als Raidtag möglich ist, wären wir vielleicht was für dich:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-7-9-hc-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Danke für die ganzen lieben Kommentare hier, so wie die Anfragen per Battlenet. :slight_smile: Da es mittlerweile so viele sind, dass ich die Übersicht verloren habe, werde ich auf keine weiteren Anfragen reagieren können, da ich ein potenzielles neues zu Hause gefunden habe.
Vielen Dank noch einmal, hat mich sehr gefreut! :smiley:

1 Like

Hey Hallo!

Schau doch mal bei uns vorbei! Würd mich freuen mit dir mal zu quatschen :slight_smile:

Aloha,

falls Du einen zielstrebigen Raid suchst bist Du bei uns richtig!

Die Gilde besteht seit 12 Jahren, der Raid wird immer am Laufen gehalten.

Raidzeiten:

Samstag 18 Uhr bis 23 Uhr mit Pause

Sonntag 14 Uhr bis 17 Uhr

MFG

Bloody

Hidden#2558

Hey,

lasse mal den Link zu unserem Post da Special Network (9/9 HC, 1/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid man könnt sich ja mal im TS unterhalten sind noch auf der suche nach starken DDs.

Mfg Neopotan

Hi,

falls bis dato nix dabei war kannst dich gerne bei uns melden:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr
Sonntag 19:30Uhr ~ 22Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.