Outlaw Schurke in Lemix

Hallo zusammen,

spielt von euch zufällig jemand auch den Outlaw-Schurken in Lemix und hat diesen bereits auf Stufe 80?
Mein Problem ist, dass er (mittlerweile lvl 72) dermaßen wenig Schaden verursacht, dass ich in Dungeons teils hinter dem Heiler bin. Bleibt das auf Max Stufe so? Liegt es am noch fehlenden Vielseitigkeitswert? Die Rota habe ich mir mehrfach angeschaut und mittlerweile auch verstanden, nur ist mir der Abstand einfach zu groß und teilweise auch extrem mühsam zu lvln. Möchte nur absichern, ob es sich überhaupt lohnt, weiter Zeit in diesen Char zu stecken. Die Spielweise an sich, macht mir nämlich viel Spaß. Lieben Dank für eure Erfahrungen…

Der Schurke ist genauso stark wie alle anderen denn nicht die Werte (in deinem Fall die Vielseitigkeit) machen den Schaden. Vielseitigkeit übrigens gibt es in Remix nicht.

Der Schaden wird im Grunde ausschließlich über die Waffe im Zusammenspielt mit Hals-, Ring- und Schmuckeffekten gemacht. Es geht nur Gear und damit die Effekte die hochskalieren.
Der Rest kommt einfach über die Ewige Macht der Waffe, also wie stark sie ist.

1 Like

Danke dir für deine Antwort. Du hast natürlich recht gehabt, ich hatte zwischendurch ein Item-Lvl-Unterschied von 150 zwischen Artefaktwaffe und dem Rest. Mittlerweile habe ich fix auf 80 gespielt und alle Items bei knapp 580 Ilv. Jetzt spielt es sich deutlich besser und wieder spaßiger. Dann macht das weiterspielen doch Sinn. Vielseitigkeit gibt es aber ganz recht bei der Artefaktwaffe. Der letzte Wert, der quasi unendlich ausgebaut werden kann. Vielen Dank nochmal.

Vielseitigkeit gibt es da , das ist das letzt Talent in der Waffe was Ausdauer Beweglichkeit Vielseitigkeit immer um 1 % mit jeder Stufe und jede Stufe koste 50k.
Wenn ich mich nicht vertan habe und du es auf Max au sBauen tust kommst du auf über 30% Vielseitigkeit

Das Problem hatte ich mit meinen Mage auch, aber keine Ahnung warum das auf den 70er Stufen so war, gegen 80 ging es dann wieder auf einmal

würd wieder ab der toll Blizz Skalierung liegen

Was zur Hölle muss ich hier lesen?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.