Outlaw-Talente und Stats

Hallo Ihr Lieben :slight_smile:

Ich hätte da ein paar offene Fragen die ich gern geklärt hätte, bin zwar schon das Forum durchgegangen bin aber trotzdem bei ein paar Sachen noch unschlüssig^^ und zwar:

  1. Zwecks den Talenten, da hab ich nicht wirklich was gefunden was jetz die beste skillung ist. Spiele eig hauptsächlich myth+ und möchte da nich was falsches geskillt haben.

  2. Wegen den Stats Allgemein, hab zwar gelesen Tempo und Krit sind bei uns ganz wichtig dennoch hab ich mir Schurken angesehen die überhaupt kein Tempo haben und alles auf krit/vs gegangen sind.

  3. Mit den Waffen Verzauberungen, Spiele derzeit auf der MH mit Krit und Second mit Tempo, da hab ich aber auch gesehen das manche auf der MH angriffstempo und auf der second crit haben? Was ist nun besser xD

So das war mal alles im groben was mir noch unklar ist, hoffe es kann mir bei dem ein oder anderen geholfen werden, mir macht der Schurke persönlich sehr viel Spaß und möchte auch hohe Steine laufen können :slight_smile:

Skillung und Guides findest du überall, einfach zu faul zum suchen?
ravenholdt, icy veins, youtube-dratnos.
Alternativ einfach meine skillung kopieren, Outlaw hat bis auf die letzte reihe nicht wirkliche auswahlmöglichkeit.

zu den stats - simm dich.
zu den vz‘s - simm dich

wenn du „hohe steine“ laufen willst, wirst du mit der einstellung nicht weit kommen.

in m+ ist klassenverständnis vorraussetzung, was man dort lernen muss sind positioning, cd benutzung, affixe und ihre auswirkung, skips und und und.

wenn du nicht mal nen guide für deine talente finden kannst bzw noch nach statweights fragst anstatt dich zu simmen, dann kannst vllt hoffen mal nen 10er gezogen werden aber so leids mir tut - hohe keys sind so einfach nicht drin.

@ Grimsoul
Falls du meinen Foren Beitrag falsch verstanden hast wollte ich lediglich nur “offene fragen” und Meinungen einholen. Ich habe mich sehr wohl informiert und mich in einigen Foren, Seiten durchgeackert.
Wollte lediglich eine Diskussion starten etc, und das ich mich durchsimme und anderes ist mir auch klar.
Was ich persönlich an deinen Beitrag finde ist lediglich das du von oben herab redest sowas ist meines Erachtens weder hilfreich noch in Ordnung.
Ist selbst von mir nur ein twink und laufe schon ewig mit meinem main hohe myth Steine und kann meine Klasse, soll jetz kein beef sein oder so aber solche Beiträge in Zukunft einfach nicht schreiben, Danke

1 Like

Das sind mir aber einige offene fragen, kenne keinen Guide der das alles auslässt xD

Vielleicht war die “Art” von Grimsoul sehr direkt und von oben herab, aber aus deinem Eingangspost geht klar und deutlich hervor, dass du keinen Guide gelesen hast.
Sämtliche deiner Fragen sind in Guides erklärt.

Deine Talente sind bis auf die letzte Reihe (ziemlich) fix. Die letzte Reihe ist auch sehr offensichtlich und eindeutig - ob man jetzt Blade Rush oder Dancing Steel nimmt.

Stats allgemein sowie Waffen verzaubern können gar keine Frage sein, wenn du einen Beitrag später sagst du simmst sowieso… Widerspricht sich halt.

Wurde ja schon erklärt =)

https://www.raidbots.com/simbot/report/pdpDyJ79WWU9h9wof4kAeB
Bei dir ist auch Krit Vielseitigkeit oben.

https://www.raidbots.com/simbot/report/kVq6HrZj8WYySc3QaAqxfX
Hier siehst du, es ist völlig egal.
Die 3 DPS sind normale Abweichung.

Auch wenn du sagst du hast gesimt, hast du ja trotzdem deine Stats Weight etc. nicht gewusst. Hast du nur Quick Sim gemacht?

Hier mal ein Guide. Sympathischer Autor !! :wink: =P

LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.