Er war schon sehr speziell, ich fand nicht alles gut was er so tat oder von sich gab, aber seine musikalischen Beiträge verdienen Respekt und finden sich nach wie vor in meiner Playlist.
R.I.P Ozzy, gute Reise, besser ein Ende das erschreckt als ein Schrecken ohne Ende, die letzten Jahre ging es ihm ja zunehmend schlechter.
Irgendwie hat der Thread ganz merkwürdige „was mir persönlich nicht gefällt, soll gefälligst aus dem Spiel geworfen werden“-Vibes., nur aufs Real Life bezogen.
Es ist erstaunlich für wie wichtig hier machen ihre eignen Vorlieben und Ansichten halten, dass sie jeder noch so unscheinbaren und unpassenden Gelegenheit dagegenreden und ihr eigenes Fass aufmachen müssen.
Klar, man kann sich drüber streiten, ob das ob seines Bezugs zu WoW durch die alte Werbung wirklich hier rein gehört oder doch besser ins Offtopic gepasst hätte - aber dieses Ausmaß ist absurd…
Den Thread am besten ins Offtopic verschieben und alle Ausartungen hier löschen. Ist wirklich beschämend, taktlos, pietätlos, was hier so abgezogen wurde.
Ungeachtet der politischen Einstellung hat Hulk Hogan das Wrestling erst richtig bekannt gemacht und ohne ihm hätte es wahrscheinlich nirgends Fuß fassen können . Hulk Hogan kennt bzw kannte fast jeder, selbst jene die kein Wrestling schauten .