Pärchen sucht eine Gilde am liebsten auf Blackhand

Hey

Meine Frau und ich suchen eine Gilde

Wir spielen:

Meine Frau nur Eule

Ich bin flexibel DK oder Evoker (dd/Aug) am liebsten DK ( dd oder Tank egal)
DK und Evoker haben aktuell eine gs von 468+
Jeden Tag steigend durch M+

Wir raiden gerne und laufen gerne m+

Da ich selbst 10 Jahre eine Gilde geleitet habe weis ich wie schwer das ist

Wir würden gerne hc clear machen eventuell paar Bosse myth muss aber nicht sein

Voice aktiv sind wir

Raid Zeiten wären super ab 19:00 oder 19:30 nicht länger wie 22:30 am liebsten 22:00 Uhr

Sind wir aber bisschen flexibel

Wir hatten eine Weile wow Pause durch die Gilden Auflösung und starten gerade wieder voll durch.

Noch dazu ich streame gerne und würde natürlich auch den raid streamen und gerne wieder erfolgsruns machen mit Gilde und Zuschauern viele kennen mich hier bereits da wir das auch schon ein paar Jahre machen :yum: und immer lustige Abende sind.

So viel Text jetzt ist Schluss.
discord: snokytv
Btag : snokytv#2118

2 Likes

Hey wie sieht’s derzeit Gear technisch bei den Chars aus und mit der xp im aktuellen Raid? (Ja hab gelesen dass ihr ne Pause hattet, aber das heißt ja nix :wink:)

469 beide aktuell
nhc clear
hc 7/9

Huhu,
erst vorhin habe ich unseren Beitrag hier gepostet. Vielleicht wäre das was für euch!

Liebe Grüße

Hallo auch wir wollen nichts unversucht lassen, evtl hören wir uns ja bald :slight_smile:

Ich könnte jetzt auch unseren langen Gildentext schreiben aber finde ein Gespräch im Discord sinnvoller. Bei Interesse darfst du mich gerne im btag adden (Sonicx#21272) .
Falls für euch überhaupt ein Serverwechsel auf Thrall in Frage käme.

nochmals abgeändert mit dem GS

Heio,

Wir „Delusionla Disorder“ sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitglieder für die Gilde. (Blackhand)
Wir haben HC 9/9 down, laufen aber weiterhin aktuell HC um allen Mitglieder der Gilde auch noch die Chance auf den Kill zu geben.
Unsere Raidzeiten sind Donnerstags und Sonntags 19:15Uhr bis 22:00 Uhr.
Freitags haben wir auch einen Twinkraid zur selben Uhrzeit.

Bei uns gibt es blutige Anfänger, Vanilla Veteranen und ehemalige Mythisch Raider die einfach nur noch entspannen wollen.
M+ laufen wir auch unglaublich viel von 0 bis 25+.
Aktuell sind bei uns auch alle Positionen frei.

Falls ihr noch fragen habt gerne mit schreiben Arameer#2131 oder Anniething#2198 (Raidlead)

Lieben Gruß

blöde frage aber wie habt ihr mit 4 leuten hc clear gemacht als gilde?

Die Gilde wurde Gestern erst in Delusional Disorder unbenannt. Wahrscheinlich ist es online als Dark Reign noch auffindbar.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.