Pärchen sucht Fr/Sa-Raid

Grüße!

Nach einem kürzlichen Fraktionswechsel sind mein Freund und ich auf der Suche nach einem Fr/Sa Raid.
Arbeitstechnisch ist eine Teilnahme an einem Raid unter der Woche (So-Do) bei uns nicht möglich, da hier um kurz nach 20 Uhr bereits der Raid auf das Bett startet.
Daher wäre auch ein Raidende am Freitag bei uns spätestens 23 Uhr, bevor wir mit dem Kopf auf die Tastatur knallen.
Momentan sind wir in unserer 2-Mann/Frau-Bankgilde beheimatet.

Wir, das sind Lãura-Blackhand, seines Zeichens Prot/DD Paladin, sowie Mârzana-Blackhand, ebenfalls Paladin und in allen Speccs gleich schlecht :stuck_out_tongue_winking_eye:
(Spaß, habe für alle drei Speccs Equip und Erfahrung, da ich in letzter Zeit immer irgendeine der drei Skillungen bedienen musste, daher bin ich aber
in keiner das non plus ultra, gebe aber mein Bestes).
DH-DD wäre bei uns beiden ebenfalls möglich (Lãurã-Blackhand sowie Ereshkïgal-Blackhand).

Gesucht wird eine Gilde (auf Blackhand) oder Raidcommunity, die zwar mit einer gewissen Ernsthaftigkeit,
aber auch Spaß und Menschlichkeit den HC Content bestreiten möchte. Mythisch möchten wir eher nicht raiden.
Außerhalb der Raidzeiten solle auch anderweitiger Content bestritten werden (Dungeons, alte Raids, Torghast etc. pp)

Falls ihr ein lauschiges Plätchen für zwei Eichhörnchen-twohitter habt, dann hinterlasst uns doch bitte eine Nachricht.

Laura und Marzana

Hey ihr zwei. Wir sind ein lustiger haufen und Raiden FR und SO. Ich poste euch mal unseren Post darunter. Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach! :slight_smile:

Hallo Likeatree, vielen Dank für den Post. Leider ist Sonntag bis 23 Uhr für uns nicht machbar.

Huhu, ist auch kein muss haben einige Schichtarbeiter die dann auch früher gehen ^^

Ja, wir wären dann sonntags zum Invite wieder offline ^^

Suchen immer noch ! Wir beißen nicht (falsche Rasse dafür) :wink:

Hallo ihr zwei,

wir suchen noch Aktuell für unseren Raid zuverlässige Member.
Ich lass euch mal den Post da, vielleicht passen wir zu euch.
Der Raidtag am Sonntag ist bei uns derzeit nicht mehr Aktuell und findet unter der Woche statt.

Hallo Horderón, danke für deinen Post :slight_smile:
Leider ist wie geschrieben für uns unter der Woche nicht möglich.

Alles Gute!

Suchen immer noch :frowning:

Aloha falls die Zeiten passen,lg blood

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.