Pärchen sucht nach Pause nette gilde für RAID und M+

Huhu ihr lieben!
Wir 2 suchen nach einer durschnittlich langen wow Pause zum wieder Einstieg eine gilde mit der wir gemütlich HC Raiden können und die M+ unsicher machen können. Zu unseren Chars:
das diese aktuell nicht den geforderten Equipment stand haben ist uns selbstverständlich klar,
diesen Umstand möchten wir auch beheben. Es handelt sich um 1 Hunter und 1 Hexe. Wir sind auf Antonidas - Allianz

Wir sind keine 18jährigen Teenies mehr. Wir haben von Classic an alle Addons und inistanzen besucht. Daher suchen wir eine nette gilde wo Mann sich unterhält späßle macht aber alles im Rahmen wo das RL nicht vergessen wird.

Für weitere Infos oder zum klären unbeantworteter Fragen schreibt mich doch einfach an.

Liebe Grüße

Hey ich Grüße Euch beiden =)

vielleicht können wir Euer Interesse wecken denn wir denken das wir super zu Euch passen würden. Hier einmal zur Vorstellung wer wir sind unser Thread:

Und wenn Ihr findet das es sich super liest dann meldet Euch doch einfach bei uns. Wir würden uns sehr freuen mal mit Euch im TS bissel zu quatschen =)

Chaos zum Gruße

Hallo ihr zwei , wir suchen aktuell noch motivierte und nette Mitspieler , ich lasse euch mal de Link zu unserem Forumseintrag da , bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden , Dhalia#2462. Würde mich freuen von euch zu hören , Lg Lylou

Hallöchen ihr beide,

Willkommen zurück …
wir aktuell bei NHC mit gepllanten HC Ausflügen …
Ich weiß, es ist nicht genau das was ihr sucht…
für uns spricht …
wir haben kein Problem mit Jäger, oder Wiedereinsteiger Interesse?
Anbei ein paar Infos zu uns :slight_smile:

Grüße Liwana ^^

Hallo ihr zwei,

wenn es nicht unbedingt eine Gilde sein muss, sondern eine nette Gemeinschaft reicht (die Punkte HC-Raid und Myth+ erfüllen wir obendrein), schaut doch vielleicht mal bei uns rein:

Ein paar von uns sind sogar auf Antonidas ^^

Liebe Grüße

Hallo ihr 2,

stöbert mal durch unseren Post und meldet euch doch mal bei mir.

Lg Gerd

Moin, ich schließe mich hiermit mal bei den Angeboten an. Sollte euch unsere Gilde zusagen, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden und willkommen zurück auf Azeroth :wink:

mit freundlichen Grüßen
Pluteum

Hi,

falls Ihr Euch auch einen Server- & Fraktionswechsel überlegt habt,
könnt Ihr Euch gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.