Pärchen sucht Wunschgilde mit entspanntem Klima in goldener Mitte

Hallo! :wave:

Meine Partnerin und ich suchen für den Wiedereinstieg nach kurzer Pause (zuletzt S1/S2 aktiv) eine Gilde.

Was ist ihr wichtig:

  • Entspannter Haufen
  • Zusammenhalt und „keiner bleibt zurück“
  • Keine Raidpflicht, aber Option
  • Geduld und Ruhe bei weniger erfahrenen Spielern

Was ist mir wichtig:

  • Sanfte Option auch für entspanntes Mehr (gern auch mal 20er Keys, HC-Clear)
  • Ein-Tages-Raid mit frühstem Start ab 20:00 Uhr
  • Vernünftige Organisation/Raidplanung

Was ist uns zusammen wichtig:

  • Familiäres Klima, belebt und aktiv - auch in und trotz S4.
  • Aktive Discordnutzung - auch im Voice - kein TS.
  • Respekt und Geduld mit Familien - wir sind Eltern zwei kleiner Kinder. Es geht oft gut, aber eben nicht immer.
  • Keine geschlossene Gruppen, bzw. Offenheit kennenzulernen und kennengelernt zu werden
  • Wir wünschen uns eine gewachsene Gemeinschaft mit Bestand. Keine Neugründungen oder Eintagsfliegen.

Wir sind Mitte 30, haben zwar unterschiedliche Erfahrungen, Ambitionen und Erwartungen an das Spiel, passen uns aber für das gemeinsame aneinander an. Wenn es aber innerhalb dieser Wunsch-Gilde dennoch Platz für beides gibt, freut uns das umso mehr. Wir sind erwachsen und vernünftig, haben ordentlich Humor und wollen durchstarten. :muscle:

Wir haben uns jetzt schon einige Threads angesehen und führen auch schon Gespräche. Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte lasst unbedingt einen Forenlink, Discord-Link oder ein B-Tag da - es ist furchtbar, wenn man mit einer verbuggten Who-Suche versucht eine Gilde zu kontaktieren, weil es keine andere Möglichkeiten gibt. Außerdem freue ich mich, wenn Bnet-Anfragen nicht drei Tage ignoriert werden. :speak_no_evil:

Wir hoffen auf Rückmeldungen! :love_you_gesture:

1 Like

Hey wenn für euch auch Allianz infrage kommt, könnt ihr mal schauen und euch melden.

Btag: Tylia#21329

Hey Hallo,
hört sich sehr sympathisch an.
Könnt gerne mal hier schauen und euch melden, wenn es passen könnte.

Wir sind fündig geworden! Danke für die vielen Rückmeldungen! :slight_smile: