Paar sucht M+ Gruppe (erledigt)

(Die Suche hat sich erledigt :blush: Danke an alle netten Meldungen und Anfragen)

Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und nicht im falschen Unterforum.

Mein Mann und ich (er Pala Tank, meine Wenigkeit Frost Mage) suchen eine kleine, aber feine M+ Gruppe um in einer gewissen Regelmäßigkeit M+ zu laufen und nebenher natürlich etwas Gesellschaft zu genießen.

Männe hat aktuell ein Itemlevel von 257, ich ebenfalls. Das letzte Mal wirklich M+ gelaufen sind wir ein paar wenige Male in Dragonflight, bis sich das Grüppchen wieder aufgelöst hatte bevor es richtig anfing.

Headsets mit funktionierendem Mikrofonen sind natürlich vorhanden, Basic-Spielverständnis auch.
Wir können meist am Abend, Familie hängt halt auch noch dazwischen, und sind in der Regel bis nach 0:00 verfügbar.

Da wir erst wieder anfangen uns auf dem M+ Parkett zu bewegen, würden wir Leute suchen, die zusammen den Schritt in die M+ wagen würden wollen.

Falls ihr Bock habt:
*
*

Einfach Ingame anhauen (Geduld! Ich habe öfter den Chat nicht im Blick) oder hier kurz eine Nachricht hinterlassen.

Achja, falls das wichtig sein sollte, wir sind beide 44 Jahre alt. Wie alt ihr seid ist uns ehrlich gesagt wurscht :wink:

Edit: Sollte sich was Gilde-Technisch ergeben (aktuell sind wir lediglich in unserer Twink-Gilde damit keine Ninja–Invites aufploppen), würden wir auch nicht nein sagen.

Hallo Alvara,

wir gehen eigentlich jeden Abend M+, bunt gemischt kleine und größere Keys (würde sagen 2-11 im Moment) und Freitag / Samstag Abend gehen wir raiden, falls ihr Interesse habt (im Moment normal, in naher Zukunft dann auch HC). Wenn ihr noch nichts passendes gefunden habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei uns meldet :slight_smile:

„TheRisingPheonix“ sucht neue Mitspieler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

1 Like

Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den nächsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut. :flexed_biceps:

Ob du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zaehlt nicht dein Gearscore, sondern deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich gerne einloggt. :smiling_face_with_three_hearts:

Wir raiden gemeinsam am Wochenende Freitags sowie Sonntags.

Wenn Dir das gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir: Dragua#21319

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.