Pakt 1, 2, 3 oder 4 - Welchem werdet ihr die Treue schwören?

Werde meine eigene Fraktion gründen und über die Schattenlande mit Schrecken und Gerechtigkeit gleichermassen herrschen.

Nehme Bewerbungen an.

Wie schon gesagt. Seine Taten hatten alles andere als “böse” Absichten.

Für mich ist Arthas eine Grauzone, die nicht in den “Maw” gehört.

Leider ist für die Verlassenen, den Beschreibungen nach, nicht viel Dabei. Ich meine, ja, vermutlich gehe ich mir die Nekrolords ansehen. Aber im Grunde ist man ja schon ein Zombie. Und dann wird man zum Zombie. Hm, muss ich sehen, live und in Farbe.

Dafür muss schon der Bäcker kommen, nicht das Labla.

:thinking:

Auslegungssache. Er mag zu „Lebzeiten“ ein toller Prinz gewesen sein, doch hat er Königreich und Lehrmeister sowie seinen eigenen Vater getötet, im tausch von Macht.

Zwar hat er Mal’ganis getötet, aber sein Volk hat er dadurch jetzt nicht gerettet. :smiley:

Aber!
Ich kann jetzt schon sagen, das wir gerade den guten alten Arthas wieder sehen werden. Egal ob im Schlund oder saufend neben Garrosh und <Hier anderen Bösewicht hinzufügen>.

Vielleicht Teil der Questreihe bei den Kyrianern? Immerhin ist Uther dort. Und sollten wir - vielleicht ja doch im Maw - auf Arthas stoßen, würde er sicher wollen, dass wir ihn dort retten.

“Eager to defend his people, no matter the cost. It is this memory of Arthas that I choose to keep in my heart.”

Vielleicht könnte man annehmen, dass ich gerade etwas hype.

Da geb ich dir Recht, ursprünglich wollte er die Geisel vernichten und sein Volk vor ihr retten.
Hätte er doch nur nicht das Schwert genommen und den Helm aufgesetzt :roll_eyes:

2 Likes

Aber er wollte modisch nun mal der letzte Schrei sein :< Hab mitleid!

Edit Hab mich für einen kurzen Moment gefreut Nazrgim evtl wieder zu sehen … Bis mir einfiel das die dreckigen DKs mir die hoffnung ja genommen haben …

Saurfang vielleicht?

1 Like

Ich bin da noch total unschlüssig und werde es wohl von den Transmogs abhängig machen und da eine charakterliche Entscheidung zurück stellen ^^

Nekrolords werden es bei mir werden. :skull:

Mir hat das Design von dem (wenigen) was gezeigt wurde gefallen und erwarte mir da einiges. Nekromanten/Untote, düstere verseuchte Landschaften mit Monstrositäten sind genau mein Ding.

Als Magier hab ich auch schon den Luxus zu wissen welche Klassenfähigkeit einen erwartet daher war die Wahl noch einfacher. Generell erwarte ich mir viel von dieser Entscheidung welches Covenant man nimmt. Eventuell sind meine Erwartungen sogar zu hoch was die spielerische Interaktion angeht als dann tatsächlich umgesetzt wird. Aber lasse mich mal überraschen was da einen erwartet.

1 Like

Ich glaube ich werde allen 4 die Treue schwören. Plattensets gefallen mir alle gut.
Zum Glück genug Plattenchars.

Meine Prioliste wird wohl wie folgt sein:

1. Kyrianer
  2. Venthyr
  3. Nachtfae
  4. Necrolords

=> Welcher Pakt sagt Euch am meisten zu?

auf wenn es hier schöner aufgelistet ist.

Ich beschäftige mich damit noch gar nicht.
Schließlich ist es noch bis zu über einem Jahr hin, bis Shadowlands für uns geöffnet werden.

Als ich zuerst bei der Blizzcon von den Pakten gehört habe, dacht ich nur spontan: „Hmm, etwa etwas von TESo abgeguckt?“ Kommt mir jedenfalls irgenwie so vor.

Ich lege mich da jetzt noch nicht fest, wie gesagt, ist noch viel Zeit bis dahin.

1 Like

Eigentlich Kyrianer, passen perfekt zu Draenei & Krieger aus meiner Sicht.

Aber ich muss schon sagen die Schmetterlings/Geisterwolf-Form der Nightfae reizt mich schon sehr.

Dranei-Paladin/Priest:" Am I a joke to you?"

Nightfae
Venthyr
Kyrians
Necrolords

das ist meine aktuelle (von den paar jämmerlichen Schnippseln die wir gesehen haben abhängige) Prio Liste. Allerdings, wenn das Addon kein so großer Griff ins Klo wird, werde ich eh mit Main + 3 Twinks jede Storyline verfolgen.

Was der Main bekommt kann halt noch nicht feststehen, da wir echt viel zu wenig wissen.

noch keine Ahnung :smiley:

1 Like

kann ja auch von gothic abgeguckt sein, da musste man sich auch für eine gilde entscheiden ;D

Für ein Lager.

Altes Lager Angehöriger hier

Kann sein - nur bei TESo heißen die 3 Richtungen sogar Pakt. :wink: