Nach einiger Zeit, die ich in Shadowlands jetzt schon mit dem Todesritter verbracht habe, habe ich mich dazu entschlossen auf den Jäger zu rerollen, der in Legion schon mein Main war.
Für den MM im PvP werden Nightfae und Kyrianer empfohlen, aber wo liegen die Vor-und Nachteile? Wilde Geister scheint gut für den Burst zu sein, wobei die Fähigkeit, Wände zu ignorieren, ebenso praktisch ist, wenn auch nur für kurze Zeit.
Was spielt ihr und was sagt ihr aus persönlicher Erfahrung?
Ich bin mit dem Hunter zu den Nekros gegangen. Warum ?
1.Weil ich mit dem DH schon als Tank bei den Kyrianer bin und keine Lust habe den gleichen Pakt nochmal zu spielen. Ja die Soulbinds sind auch nicht so stark aber mir gefällt es.
2. Mir das Chakram gefällt ( find es praktisch zum Kiten als Survival weil kurzer CD ) sowie das Transmog
3. Weil es mir schnurzpiepegal ist ob es Meta ist oder nicht.
Wenn du nicht zur Rang 1+ Liga gehören willst ist es meiner Meinung schnuppe wo du hin gehst.
Kyrianer fürs PVP. Wilde Geister der Nachtfae ist sinnfrei im pvp, das ist PVE-Zeug, da läuft Dir jeder raus. Nur das Verwandeln ins Tier ist ein guter Entkommen-/Verfolgungszauber.
Aber Wilde Geister macht es den Boden so unsauber. Die Nachtfae sind die Umweltverschmutzer von WOW! K.otzen immer blaue Brühe auf den Boden! Selbst im Alteractal!
Und nimm bloß nicht wie ich Venthyr! Die letzte Seelenbande mit Nadja rettet mich zwar desöfteren, aber da sind die Kyrianer schon stärker wenn Du wirklich gewinnen willst. Den Deppenschuß (Schinderschuß) nutze ich alle Jubeljahre einmal und bringt durch den Proc immer alles durcheinander. Und das Deppentor (Schattentor) hat eine gefühlt zu lange Zauberzeit und kann unterbrochen werden (macht aber Spaß fliehende Krieger zu unterbrechen). Also: Finger weg davon, das ist Dir aber so wie ich es lese eh klar.
Nekrolords ist fürs gewinnen auch Qwark.
Wobei wenn Du gewinnen willst zieh Dir ne Drei-Tastenklasse hoch aber nicht Jäger.
Auch hier danke für deine Antwort.
Ich bin bei den Kyrianern, da ich die Paktfähigkeit auch für’s PvE nicht schlecht finde. Das einzige, was mich an den Nightfae gereizt hätte, wäre die Kapsel für Arena gewesen, aber das nur zu nehmen, um auf die Unachtsamkeit der anderen zu hoffen, war es mir dann doch nicht wert. ^^