Pakt für Resto/Ele

Hallo zusammen,

ich wollte nur einmal kurz fragen, welcher Pakt am besten für die im Titel genannten Specs ist, ohne das man groß Wechseln müsste.
Ich möchte hauptsächlich Raiden und M+ spielen.

Vielen dank vorab.

Resto ist sehr flexibel. Nightfae und Nekrolords sind beide im raid sehr stark. Kyrianer geht krass ab im M+, aber man kann auch Venthyr/Nekrolords da gut spielen…

Ele’s wirst du wohl am häufigsten bei Nightfae und/oder Nekrolords für den gesamten content sehen (außer im PvP, da hab ich noch keinen Nicht-Nekrolord Ele gesehen^^). Sind beide sehr stark für ihn.

2 Likes

Wie Mangi schon sagte:

Resto Raid: Necrolord (Night Fae ist auch in Ordnung)
Resto M+: Kyrianer
Ele Raid & M+: Necro/Night Fae

Willst du unter keinen Umständen wechseln, dann sind sowohl Necro als auch die Night Fae in Ordnung.
Grad als Shamy kann man aber ziemlich gut wechseln, gerade in M+ als Ele kann man recht gut zwishcen Night Fae und Necro wechseln um für den jeweiligen Dungeon den richtigen Covenant zu haben, sofern kein anderer diesen hat.
Seit 9.1.5 kann man so einfach wechseln, dass man das schon nutzen sollte.

1 Like

Werde das dann mal ausprobieren.
Wusste nicht das der Paktwechsel jetzt so einfach von statten geht.
Habe erst vor kurzem wieder angefangen und direkt mit dem neuen Charakter durchgestartet.

Vielen dank für eure Antworten!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.