Paktwechsel. Frage

Hallo,

ich gehe mal davon aus dass einige von diesem Thema gelangweilt sind, aber dennoch gibt es eine Frage, wonach ich allerdings nach bestehenden Threads gesucht habe und nicht ganz fündig wurde, es gibt zwar ein Thread aber dennoch bin ich nicht im Klaren.

FRAGE: Wenn ich meinen Pakt wechsel aber irgendwann im WoW Leben wieder zum Pakt zurückkehre, stehen alle bereits verdienten Fortschritte (Gebäude upgrades etc.) bestehen sowie ich diese verlassen habe ?

in einem Thread steht zwar nur dass die Fortschritte bleiben aber mir sind die upgrades der Gebäude (Garten, Tisch, Portalraum) wichtig. Ich gehe davon aus dass man über Ruhmstufen-fortschritt sprach.

Ja. Jeglicher Fortschritt bleibt!

3 Likes

die Antwort kam schnell. Vielen dank =)

muss man beim Wechseln des Paktes, alles Neu erspielen?

zb.
?

Wenn du dich erstmalig einem Pakt anschließt, ist dort nichts freigeschaltet/freigespielt. Spielst du dort etwas frei, wechselst dann den Pakt (bei dem ebenfalls nichts freigespielt ist) und kehrst irgendwann später wieder zu deinem ursprünglichen Pakt zurück, hast du dort wieder den Fortschritt den du dort bereits erspielt hast.
Der Fortschritt überträgt sich aber nicht auf andere Pakte.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.