Paktwechsel von kyrian zu venthyr

Hi Zusammen,

der Blizzard Support meinte, ich soll doch bitte hier ein thema aufmachen, damit ihr mir weiterhelfen könnt.

ich bin mit meinem Paladin von kyrian zu venthyr gewechselt. Mit dem Paladin habe ich die Kampagne durchgespielt. Aber ich steht nun bei 9/10 Kapitel.

Angeblich fehlt mir „Medaillon des Zorns“. ich habe danach im Internet gesucht und da heißt es, dass ich laurent befreien soll um die Kampagne fortsetzen zu können. das habe ich aber bereits getan. Ich war auch schon in Maldraxxus und habe dort alles fertig gemacht, also dachte ich bin ich schon durch…

wie kann ich das lösen und wie sehr wird sich das in zukunft bei mir auswirken, wenn da immer 9/10 steht?

Blizzard meinte, dass sie mir nicht weiterhelfen dürfen.

E: OK mir wird halt 9/10 angezeigt… also glaub es ist nochmal ein anderer fehler.

Also hier wurde auch schon geschrieben das es per Ticket von einem GM gelöst werden müsste. Anscheinend ist bei dem Wechsel zu Venthyr irgendwas nicht in Ordnung^^

bei mir ist das ein anderes problem. die venthyr kampagne hat nur 9 kapitel, aber mir wird 10 angezeigt :smiley:

Es geht ja auch demnächst weiter :wink: wer weiß was sich da noch für unfug eingeschlichen hat^^

ja keine ahnung, ich lass das einfach so und schau, ob mir das iwann probleme bereiten wird