Paktwechsel von nightfae zu ventyr

Hallo ich habe ein Problem mit der Kampagne von ventyr pakt bin jetzt 8/9 und es kommt nix mehr was ich tun soll. Hatte hier im forum mir tipps geholt was alles nicht gelang. Würde gern die Kampagne abschliessen.Reisenetzwerk hab ich auf stufe 2, Ruhmstufe 29 und die Questen von Besucher von Revendreth hab ich alle gemacht. Kommt dennoch nix mehr. es soll ja laurent irgendwo sein. steht aber nirgends weder im pakt noch auf der koordinaten wo er sein soll.Könnt ihr mir bitte helfen?

lg

Wenn Laurent weder im Pakt noch auf den Ursprungs Koordinaten steht vermute ich mal hast du die Questreihe schonmal begonnen.
Dann steht er an einem anderem Punkt.
Am einfachsten wäre es wenn du bei wowhead mal nach Laurent suchst und dir ansiehst wo diese zweite Position ist und ob du evt. Dort die quest sogar schon angenommen hast.

so nun hab ich den gefunden gibt aber keine quest.

Quest noch im questbuch ?
Der npc der neben ihm steht ?
Evt. Auch mal mit dem main posten dann kann man mal schauen wo du in der Questreihe stehst.
Btw wo steht er denn grade für dich?

nein ist keine quest offen alles erledigt bei beiden chars. neben laurent steht simone die hat aber auch keine quest. Laurent und Simone stehen im pakt bei mir in der letzten ecke. gibt aber bei beiden keine quest und kampagne zeigt 8/9 ohne zusatz das ich noch was machen muss

Mhhh ok.
Wenn die beiden im sanktum stehen ist die Questreihe aufkeden Fall beendet und korrekt abgeschlossen.
Die Questreihe für 9/9 startet aber nicht bei Laurent sondern beim Prinzen.
Hast du ihn mal angesprochen (also auch wirklich ansprechen nicht das irgendetwas nur das questzeichen blockiert )
Du schriebst das Reise Netzwerk hast du gebaut hast du auch das quest dazu dann beendet ?
Also diese kleine quest was dir zeigen soll hey das ist Der Spiegel und so kannst du ihm benutzen?
Was du sonst noch ausprobieren kannst
Der nächste Schritt wäre nach dem du das quest vom Prinzem bekommen hättest hoch zu gehen aus dem sanktum raus und hinter dem Turm auf nem kleinen Berghang mit General dessen vor nem großen Spiegel zu sprechen.
Steht der da bei dir schon und kannst du dort ebt. Den Spiegel nach maldraxus schon benutzen ?

durch den Spiegel von maldraxxus hab ich alles abgeschlossen. hab auch belohnung bekommen. Prinz hat auch nix mehr.

Dann hast du Kapitel 9 doch abgeschlossen … was dir fehlt ist nur ein Anzeige Bug der sich in den meisten Fällen bein nöchstem Wochen reset gibt … dir fehlt Kapitel 1von 9 (oder 3 k.a. genau auf jeden Fall das thorgast )
Das kommt zustande da man nach paltwechsel die questen rund ums leggandary in der "falschen " Reihenfolge machen kann.

1 Like

ok da warte ich ab ob am mittwoch beim reset 9/9 steht. Trotzdem bedanke ich mich bei dir.

Kann das, was Dstroyation geschrieben hat, bestätigen. War auch zu den Venth gewechselt und hatte der gleiche „Problem“, beim wöchentl Reset wurde dann der Anzeigefehler korrigiert :slight_smile:

hab jetzt 2 wöchentliche resets abgewartet und es steht immernoch 8/9 da. Nun weis ich nimmer weiter

mach nen ticket auf, dauert zwar bissl, aber ein GM kann die das Kapital „gutschreiben“ wurde bei mein anderen twink so gemacht

1 Like

Ich hätte auch ne Frage zum Paktwechsel und nutze gleich diesen Beitrag um nicht noch nen neuen zu eröffnen.

Wenn ich die maximale Stufe erreicht habe und Dinge wie das Reisenetzwerk ausgebaut, dann den Pakt wechsle und irgendwann wieder auf den ersten zurück wechsel - habe ich dann alle Dinge noch die ich schon frei gespielt hatte oder muss ich wieder von Anfang anfangen?

Ja, du behälst alles wenn du wieder zurück wechseln würdest…sprich du hast jetzt Stufe 40, hat reisenetzwerk auf 3 und tisch z.b auf 1, und du wechselst jetzt zu kyr hast du dort alles auf 0, wechselst dann wieder zu deinem alten pakt bist du wieder bei 40, reisenetz 3 und tisch 1 :slight_smile:

1 Like

ok super danke dir!