Pala Heal sucht neue RaidGilde

Moin zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Raid- und Myth+ Gilde.

Zu mir:

Mein Name ist Jens Baumann, bin 30 Jahre Jung/Alt und komme aus Emden. Ich spiele seit BC - aktiv raiden seit WOD, Progress zu Legion. In diesem Addon, war ich mehr oder weniger etwas inaktiv. Das liegt aber auch daran, das die Gilde in der ich bin aktuell 0 spieler Aufweist, die Online sind.

Mir ist es wichtig, das sehr gutes Klima besteht - Spaß, Freude und Leitsung im Einklang liegen.

Es sollte ebenso Teamspeak/Discord verfügbar sein.

Zum Char:

Paladin Heal 375 GS - Uldir NHC 8/8 und HC 7/8
Myt+ rio Wertung 835

Raidzeiten sind bei mir Flexibel - Bitte keine Neugründungen.

Wenn ihr einen aktiven Spieler mit guter Erfahrung gebrauchen könnt, dann meldet euch bei mir oder hier im Forum.

WOW BattleTag: Kailath#2488

Hallöchen,
wir sind auf der Suche nach Kampfgefährten und vielleicht magst du in meinem Info Beitrag bezüglich unserer Gilde rein schauen. :slight_smile:
Kannst gerne bei uns rein schnuppern , vielelicht sind wir etwas für dich ^^ …

Beste Grüße Liwana

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.

Wir sind ein HC-Raid Gilde Myth ist " Bonus".
M+ geht jeder für sich innerhalb der Gilde ist aber kein muss.
M+ wird auch gern über den Kalender bei uns Angboten.
Wir such noch einen Guten Pala Heal für unsere Tanks!

Gern lade ich dih trotzdem zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Hallo,
ich lasse mal einen Link mit unserer Beschreibung hier.
Vielleicht passt es ja zu euch. Bei Interesse einfach melden.

Mitsuka@Zirkel des Cenarius
Mitsuka#2252

Guten Morgen,

wir sind derzeit im Wiederaufbau und suchen noch tatkräftige Unterstützung für M+, Raids und co.

Ich lasse dir mal unseren Link da :sunny:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/alleria-rexxar-familiaere-feierabend-wochenendgilde-mit-2-raidtagen-sucht/11663/2?u=noraxia-alleria

Hallöchen,

vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile: Melde dich einfach bei Interesse! OC-Dun Morogh sucht Verstärkung!

LG Vinrasiel

Hallo, Schau doch mal hier vorbei! LG Kann gelöscht werden

Hey du!

schau mal vorbei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.