Pala sucht ein neues zuhause…

Hey,

nach langer Pause (ab hälfte Cata bis hälfte BfA) suche ich auf diesen Weg eine neue Gilde, da in meiner „alten“ Gilde die noch aus WotLk besteht niemand mehr da ist.

Server/Realm ist mir egal – Transfer möglich :blush:

RL geht bei immer immer vor, daher sind meine Raid-Zeiten natürlich begrenzt und ich suche daher auch keine Progress. Chilliger Raid oder M+ reicht vollkommen.

Solltet ihr euch angesprochen haben, meldet euch gerne.

Ivalgo#2965

1 Like

Hallo Ivalgo!

Wenn du eine gemütliche Gemeinschaft suchst, die m+ läuft und einen gemütlichen kurzen 2tages Raid betreibt, dann sind wir vielleicht genau die richtigen für dich!

Schau dir doch einfach mal unseren Post an und meld dich bei uns, damit wir uns ein wenig kennen lernen!

Würde mich freuen von dir zu hören!

LG Stoly

Hallo Ivalgo,

gerne möchte ich dir kurz ein wenig von uns erzählen.

Wir, von der Gilde „Phoenix“, haben zwei WICHTIGE REGELN:
1. Real-Life geht immer vor!: Heißt: Kind-Aggro, zu viel Job Stress oder auch familiäre Angelegenheiten, sowie Gesundheit, gehen immer vor bei uns. Wir haben Verständnis für alle persönlichen Belange.
2. Ein gepflegter Umgang miteinander ist ein MUSS: Bei uns werden Beleidigungen oder Gelästere nicht geduldet!

Unsere wöchentlichen Termine sehen so aus:

  • Dienstags: M+ Termin (Hier sammeln sich all jene, die nur gildenintern laufen wollen und/oder noch etwas für Ihre Wochenkiste benötigen)
  • Mittwochs: lustiger Twinkraid (Hier laufen wir mit unseren Twinks den aktuellen Raid auf nHC, um ggfs. mal eine andere Klasse oder Rolle ausprobieren zu können. Hier wird auch gerne mal das eine oder andere Gläschen getrunken! :wink:)
  • Donnerstags & Sonntags: Mainraid (Hier wollen wir ein „kleines bisschen“ Progress haben. Jedoch gehen wir NICHT über Leichen dafür!)

Hier möchte ich gerne hinzufügen, dass sämtliche Termine NICHT verpflichtend sind! Wenn du mal nicht kannst, oder einfach keine Lust hast, dann einfach nicht dafür anmelden! :see_no_evil:

Aktuell suchen wir primär nur nach Mitgliedern, die ein wenig frischen Wind in den Gildenchat oder ins TS bringen! Dennoch sind natürlich alle Neuzugänge herzlich eingeladen dazu, an den Raids teilzunehmen. Je mehr, desto besser! :partying_face:

Ich lass dir noch den Link für unseren Beitrag im Forum da, damit du dir einen detaillierten Überblick davon machen kannst, ob wir zusammen passen:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bitte bei Cirnamba (Battletag: Cirnamba#2916) um ein persönliches TS ausmachen zu können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen ansonsten viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße
Livh

Falls du dir die Horde mal anschauen willst

Hallo Ivalgo

Wir, von der Gilde „Cookie Town“ suchen neue Kekse. Bei uns hat Real Life immer Vorrang, wir helfen uns gerne gegenseitig und nehmens gemütlich.

ich lasse dir mal unseren Post da, dann kannst du dir gerne selbst ein Bild von uns machen

bei Interesse, melde dich doch bei

Rianarà (Offi-Keks) Rianara#2227

ich würde mich gerne über ein nettes Gespräch im DC freuen

Hallo,
Wir die Gilde suchen derzeit noch 1x Tank & DDs für unsere Raidgruppe.

Bei interesse melde dich doch per Battle-Tag bei mir:
Farynn#2618

Hallöchen Ivalgo,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen engagierte, loyalen Mitspielern. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.