Pala sucht ne Community

Hey Liebe WoW Community,
ich will gar nicht lange rumschnacken. Ich suche nach einer Gilde. Wobei das eigentlich nur die halbe Wahrheit ist. Tatsächlich suche ich nach einer kleinen Gemeinschaft.
Mir geht es nicht um x/x Mythic oder 35er M+ Keys. Sondern ich suche Leute denen das Community-Gefühl das wichtigste ist.
Damit ich mich bei euch wohlfühlen kann ist ein aktives Discord Leben sehr wichtig. Aber natürlich würde ich mich auch über offene Arme und offene Herzen freuen (aber das haben wir Hordler ja alle, oder?). Tendenziell fände ich es auch echt schnieke, wenn es eventuell nicht immer nur um das große W geht sondern auch andere Games zusammen gezockt werden.
Ihr merkt in welche Richtung es geht. Auch das RL soll nicht vernachlässigt werden. Damit will ich euch nicht vorschreiben, wie viel Zeit ihr vor dem Rechner verbringen dürft (dafür haben wir ja unsere Liebsten) sonder damit meine ich, dass ich es auch sehr begrüßen würde wenn es ab und zu mal Meet-ups geben würde. Z.B. sehr aktuell gerade; auf der Gamescom aber auch gerne einfach so mal.
Nun habe ich euch erzählt was ich von euch möchte, jetzt kommt der Faktencheck zu meiner Wenigkeit;
Ich bin 21 Jahre jung und bin seit dem ich denken kann schon am zocken interessiert. WoW habe ich aber selbst erst vor wenigen Jahren mal in die Hand genommen. Mein genereller Fokus geht vor allem auf MMOs, Action-RPGs und Strategie Kram. Ich bin aber letztendlich an allem interessiert was einen Multiplayer hat. So z.B. auch BL3.
Beruflich war ich die letzten Jahre ein wenig am taumeln beginne aber jetzt meine Ausbildung zum Erzieher, nachdem ich letztes Jahr innerhalb eines Freiwilligendienstes meine Leidenschaft für den Beruf entdeckt habe.
Wenn ich nicht gerade am zocken oder arbeiten bin findet man mich entweder im Fitnesstudio (4-6 mal die Woche) oder beim Tanzen (Standart- aber vor allem Lateinamerikanischer Paartanz).
Mein Spitzname (und Gamertag) ist Pumba, ihr könnt mich also gerne so nennen.
Lieblingsessen ist der Kartoffelsalat von Oma, bevorzugte Musikrichtung(en) sind HipHop und Rock.
Um nochmal auf das Spieltechnische einzugehen (aber vor allem um Kommentaren vorzubeugen): derzeit spiele ich nen Horden Paladin auf einem kleinen, deutschen Server. Ich habe absichtlich nicht viel zu Ansprüchen in Server und/oder Fraktionswahl gestellt, da es diese nicht gibt. Das Herz wird der Horde immer treu sein, aber selbst Green Jesus versteht sich mit (gewissen) Allianzlern super, dann kann ich das auch!

Wer diesen Block of Text bis hierher gelesen hat, dem muss ich entweder starke Langeweile diagnostizieren oder dazu aufmuntern entweder einen Kommentar da zu lassen oder mir direkt zu schreiben, denn ihr habt eindeutig Interesse!

Schönes Wochenende euch allen und jetzt; weiterscrollen!

Hi, vllt ist das was für dich :v::grin:

Hey,
ich will nicht lange drumherum reden oder Standardtexte hier lassen, ich habe dein Text bis zu Ende gelesen und musste bei manchen Dingen schmunzeln, die so ziemlich das treffen, was wir sind oder wofür wir stehen wollen. Dennoch wollen wir auch ein bisschen raiden. Falls du also Lust auf ein nettes unverbindliches Gespräch hast, um herauszufinden, ob unsere Gilde etwas für dich ist, meld dich bei mir(Ara#2372).

Viele Grüße und bis bald
Ara

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.