Pala sucht neues Zuhause

Moin moin,
ich such aktuell eine Gilde mit der ich den aktuellen Raid Content und M+ laufen kann.

Kurz zu mir :
Hab von ZG Patch Vanilla an bis MOP 5.xx gespielt ( als der Patch kam das PvE Gear Grundresilence bekommen hat )

Hab vor ca zweieinhalb Monaten wieder angenfangen. Hab mehrere Chars auf 410+ aber mein Pala ist mein Main.

Falls wer was frei hat kann mich gerne Ingame oder via Bnet anschreiben.

IGN : Dowhîgawoco
Bnet : Dowhigawoco#2473

Hallo Dowhîgawoco,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hey, evtl. wären wir was für Dich:

Die Gilde Beautiful Creatures sucht noch 1 oder 2 Heals (Monk, Rufer, Pala, Schami) und mehrere DDs. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir suchen Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid HC 
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249

/Push

Die Suche ist nach wie vor aktuell.

Hi,

wenn die suche noch aktuell ist, dann schau doch mal bei uns vorbei

VG
Artanis

Hey, vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.