Pala tank 401 ilvl sucht

hi…ich suche eine gilde mit der man nhc/hc ohne probleme laufen und auch ein paar keys spielen kann. falls ihr mythic raidet könnte ich zwar ab un zu aushelfen, habe ich aber eigentlich kein interesse an “festen verpflichtungen”^^ zudem solltet ihr einen altersdurchschnitt von richtung mitte 20 haben aber trotzdem bisschen im positiven sinne crazy sein die auch mal spaß verstehen.

h…ttps://www.wowprogress.com/character/eu/blackrock/Su%C3%ADyu%C3%A1n

bei fragen oder ähnlichem hier im forum oder gleich einfach adden (ilovemusic #2202)

Hey!
Wir suchen momentan vor allem aktive Tanks für m+ :slight_smile:
Wir haben schon zwei feste Tanks im Raidkader, spielst du eventuell noch einen anderen spec? Wenn nicht, finden wir da bestimmt auch eine Lösung!

Zu uns:
Wir sind eine neugegründete Gilde, die sich aus dem Stamm einer Gilde und ein paar anderen verlorenen Seelen zusammengefunden hat. Laufen momentan NHC und HC und auch gerne zwischendurch m+. Vor allem abends ist bei uns im Discord eigentlich immer was los und wir hängen einfach gern zusammen rum.

Ich kann dich gern mal adden, dann kannst du einfach mal bei uns vorbeischauen und dir das ganze angucken!

Liebe Grüße,
Naikel

whats going on in here?

Hey melde dich gerne mal bei mir :slight_smile: oder schau dir doch das einfach schon mal an hier

Mein brag: Mäcks#2719