Pala Tank oder Heal sucht Raidgruppe

Guten Tag,

erstmal zu mir:

Mein Name ist Marek und bin 27 Jahre alt.
Ich spiele seit Wotlk WoW und hatte seit Boa eine „Pause“ habe immer wieder zwischendurch gespielt aber nicht ernsthaft. Dies möchte ich nun wieder ändern.
Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch und möchte ganz entspannt raiden ohne geflame etc.

Zu den Zeiten:
In der Woche habe ich Abends immer Zeit.

Mein Char:
Aktueller Stand ist 381 als Tank und 379 als Heal.
Das ist natürlich noch ausbaufähig.
Ich habe erst vor kurzem mit diesem Addon wieder angefangen daher equippe ich Ihn erst seit ca 2-3 Tagen.

Discord und Ts ist natürlich Installiert.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, könnt Ihr mich gerne bei Battle.net adden:
Gildarts#2260

Danke fürs lesen und vielleicht bis bald :).

(Fehler in der Rechtschreibung falls vorhanden bitte nicht beachten)

Hey, suchst du nur leute zum raiden oder auch feste leute für m+?

M+ ja wäre was aber dazu muss ich sagen das ich im m+ mich richtig mal reinfuchsen müsste, zumindest was richtige Highkeys betrifft sogesehen die strategien etc.

Also eine gewisse einarbeitungszeit Gerade als tank wäre da vonnöten, als heal nicht so sehr.

Ja das wäre ja kein problem, nur tank platz wäre leider schon belegt von meiner wenigkeit, frei sind noch heal und 2 dd plätze

/push ab nach oben

Moin Moin meld dich doch mal bei der Gilde Specknackenkommando auf Antonidas evtl hätten wir ein plätzchen für dich als heiler im raid und in der gilde beste grüße. Kannst mich auf gerne adden Xilok#2608

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.