Paladin 120 nach Serverwartung lev1 Druide

Hallo,
ich wollte nach der Serverwartung auf meinen Lev120 Paladin einloggen, aber plötzlich steht da es wäre ein lev1 Druide, nur der Name stimmt noch, Lev, Klasse und Rasse passen nicht mehr. Wie kann das denn sein? Der Erfolg das ich diesen hoch gespielt habe ist auch noch da. Auch aus dem Log in der Gilde ist er verschwunden als wäre er nie da gewesen.
Er wurde auch mit einen Boost aufgewertet, weiß einer wie ich den Charakter wieder bekomme?

LG

Falscher Server erwischt? Es wurden Server verknüpft da stimmt die Übersicht mit den Chars nicht unbedingt.

Nein da habe ich schon nachgeschaut, da steht ja der besagte Druide den ich nicht erstellt habe mit dem Namen den vorher der 120 Paladin hatte.

Hattest du vorher einen Char diesen Namens als Druiden, sprich, gab es den Char der jetzt da ist vorher mal irgendwann?
Wie lange ist der Boost her, 1 Woche oder länger schon? Gibt es den Paladin im Armory noch? Bitte schreib mal Name und Realm auf :slight_smile:

Nein der Charakter ist erst knapp 5 tage alt und er heiß Nidana und sollte normalerweise auf Ambossar sein.
Habe gerade nachgesehen, im Arsenal ist er auch weg. Aber du hast recht ich hatte den Namen vorher auf einen Lev1 er ausprobiert bevor ich den Paladin erstellt habe.

Ähnlich wie der Gildenbankinhalt auf irgendwann vor der Verknüpfung zurück gesetzt wird vermute ich, dass das hier auch bei deinen Charakteren passiert ist.
Da wirklich verschwundene Charaktere Einzelfälle sind, muss das per Ticket behoben werden. 99% aller vermeintlich verschwundenen Charaktere lassen sich mit Tipps und Tricks auffinden, ich denke aber in deinem Fall ist das ein echter Datenbankfehler.
Die Behebung eines verschwundenen Charakters per Ticket hat bei einem Bekannten 3 Wochen in Anspruch genommen, darauf solltest du dich im worst case einstellen :frowning: Darum war es so wichtig, erstmal alle andere Ursachen auszuschließen.

Ich weiß gerade nicht ob der Pfad ganz richtig ist, aber falls du noch nicht so viel Ticketerfahrung hast:

1 Like

Danke, habe das Tickt geschrieben. Nur 3 Wochen wäre ja schon hart, mal schauen wie lange es bei mir dauern wird.

Kannst du einmal auf dem Server einen neuen Level 1 Char erstellen? Das sorgt manchmal dafür, dass die Charakteranzeige geupdated wird - vielleicht ist es ja nur ein Anzeigefehler :man_shrugging: (Obwohl gerade den Teil mit dem Gildenlog gesehen… Schaden kann der Test nicht, aber dann habe ich doch etwas weniger Hoffnung auf Erfolg…)

1 Like

Habe ich auch schon versucht weil ich den Artikel von Oryczy gelesen habe, aber leider auch kein Erfolg.
Trotzdem danke für die Mühe.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht :slight_smile: vielleicht kannst du nochmal kurz Bescheid sagen wenn es behoben ist, damit wir ein Gefühl dafür bekommen, wie lange solche Bearbeitungen dauern.

Ich werde euch Bescheid geben, angeblich nur noch 10 Stunden bis zur Ticket Bearbeitung. Ich hoffe mal das die auch am Wochenende arbeiten ;), aber wünschen tu ich das keinen.

Soweit ich das verstanden habe beim letzten Vorfall wirst du erstmal nur zur Antwort bekommen, dass das Problem an die zuständigen Techniker weitergeleitet wurde. Wenn es von denen erledigt ist gibt’s dann aktiv von Blizzard eine Rückmeldung an dich. So kommen auch die ca. 3 Wochen dabei zustande, an der Bearbeitungszeit des Tickets liegt das nicht.

Okay du hast recht, mein Ticket wurde gerade schon beantwortet und es wurde kein Charakter mehr vom GM gefunden. Deshalb muß der Fall jetzt an die Datenbanktechniker weiter gegeben werden da die für jede Situation ein Backup haben und der Charakter sicher so wieder hergestellt werden kann.