Paladin auf der Suche

Hallo zusammen,

ich suche für meinen HolyPaladin (Server Blackhand) eine Raidtruppe bzw. (Raid-)Gilde für das kommende Addon Shadowlands.

Über mich
frische 34 Jahre alt. Familien Papa mit 2 Kids…
WoW-Spieler seit classic mit Unterbrechungen.
Raiderfahrung in WoW. BfA hc 12/12
Hardcore Progress in anderem Mmo unter Top 5. ( schon eine Weile her):wink:

Das wünsche ich mir von Euch als Gilde:

Familiärer Umgang, keine Einzelkämpfer oder Flamer

Raidzeiten: am Besten wären 2 Tage von Mo-Sa von 19:30 bis max. 23 Uhr.

Gildenaktivität auch außerhalb der Raidzeiten, Dungeons oder sonstige Unternehmungen😁

Pünktlichkeit zum Raid sollte selbstverständlich sein, sowie Raidvorbereitungen, Flasks, Food, VZ etc…

Als Ziel solltet ihr haben den aktuellen Content mindestens auf HC abzuschließen und danach den mythischen Content angehen. Ich suche keine Hardcore-Progress-Raidgilde. Was kommt, das kommt.

Wenn wir gut zueinander passen, wäre ein Servertransfer kein Problem für mich
Als Second-Specc spiele ich den Retri. Wenn Not am Mann ist, kann ich auch mal als DD einspringen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Falls ihr meint, dass ich gut zu Euch passen würde, hinterlasst mir bitte einfach eine Nachricht oder added mich einfach Balzzar#21621.

Beste Grüße

Hey,
Legends Legacy, sucht noch eifrige Leute für Shadowlands, wir sind noch im Aufbau und wollen eben wie du beschrieben hast schnell Hc clearen und uns an Mythisch ranwagen, wir sind sozusagen semi-progress (eine entspannte Mischung aus Spaß aber auch etwas Ehrgeiz an den Content rangehen, wenn wir uns die Zähne ausbeißen ist es auch kein Problem), ich verlinke dir mal schnell den Gildenthread

und den Discord Link: discord.gg/88fKC2

P.S. Wir sind auf Blackmoore, komm einfach auf dem Discord, schreib uns an und dann können wir uns kennen lernen und etwas mit uns quatschen und schauen, ob es dir bei uns gefällt, bevor du dich entscheidest.

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch einen zuverlässigen Heiler.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 10/12 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Guten Morgen Balzzar,

ich lass Dir mal unseren Post da, vielleicht passen wir ja zusammen :slight_smile:

hi!

wir von „accepted“ sind eine raid und m+ orientierte Gilde auf den Servern ambossar, kargath und thrall.
wir sind ein bunter haufen mit einem Durchschnittsalter von 30+.
unsere stärken sind schwarzer humor und Sarkasmus.
bei uns gibt es immer etwas zu lachen. demnach pflegen wir auch ein sehr gutes Verhältnis untereinander. Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben.
bei uns steht natürlich der mensch an erster stelle. das miteinander ist uns wichtiger als logs oder dps / hps zahlen. trotzdem sind wir erfolgsorientiert und werden, sobald als möglich den HC raid content clearen und uns dann im mythischen modus durchprügeln.
ausserhalb der raid machen wir sehr viel m+, wo auch der erfolg nicht auf der strecke bleibt.
ferner werden wir mit SL wieder erfolgruns, twink runs sowie eine rbg grp anbieten.
wir verfügen über einen eigenen discord server, der auch gut besucht ist.
du hast bei uns die Möglichkeit dich als mensch in ein funktionierendes gilden leben einzubringen und auch gemeinsam erfolge zu feiern.
falls du Interesse hast, melde dich einfach.
ich würde dich dann unverbindlich auf unser discord einladen und mit dir ein Gespräch zum kennenlernen führen.
vielen dank, lieben gruß booki =)

erreichen kannst du mich unter dem bnet tag booki#21222

Moin Balzzar,

Wir, die Bizeps Bomber :muscle:, sind eine entspannte, familiäre, noch sehr kleine Gilde. Wie man schon am Namen erahnen kann, bekommst du bei uns eine gute Portion Humor , angereicht mit viel Spaß , einer ordentlichen Prise Sarkasmus in entspannter Atmosphäre :beers:. Wir sind und suchen aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind.

Ich bin selber Familienpapa (relativ frisch) :baby_bottle: und wir sind berufstätige und entspannte Haudegen, teils erfahrene Langzeitspieler aber auch Neulinge , für die der Spaß am Spiel, Humor, Geselligkeit und ein entspanntes Miteinander im Vordergrund stehen :tada:.

Unsere gesellige, erwachsene Gilde steht am Anfang und besteht aus einem soliden Kern, der mehrmals die Woche entspannten M+ , PvP , Legacy aber auch bald Shadowlands Content nach Feierabend (meistens täglich ab 21 Uhr) zockt :video_game:.

Also wenn du Lust hast dich wieder aktiv ins Abenteuer zu stürzen, die Gilde aktiv zu unterstützen und auch beim Aufbau zu helfen und gerne /flex benutzt :muscle:, dann schreib mich doch an und ich lade dich gerne ein :muscle: .

Aktive Kommunikation via Discord ist natürlich vorhanden :ok_hand:.

Beste Grüße
Vojay ( pre#2842 )

Hi, wir die GermanBlizzCommunity sind eine ambitionierte Community die gerne ihre Zeit gemeinsam auf unserem TS³ Server verbringt. Dort verabreden wir uns gerne zu allem wonach uns gerade ist von Ruf und Mounts Farmen bis hin zu M+. In Shadowlands wollen wir auch gemeinsam die Raids in Nhc und HC erkunden. Solltest du nicht zwingend am klassischen Gilden system festhalten und wir haben dein interesse geweckt haben meld dich gerne mal bei uns. Mein Batteltag ist Blizkey#2586

„be Yourself“ sucht motovierte Raider für die kommenden Raid Tiers, welche das Verlangen haben sich in eine Gemeinschaft zu integrieren, welche bestrebt ist sich stets gemeinsam weiter zu entwickeln um immer mehr zu erreichen.

Der Progress ist user gemeinsames Ziel. Der Weg dorthin führt bei uns aber über das menschliche Miteinander. Im Raid sowie auch außerhalb. Wir suchen Spieler, denen das Team, sowohl auch der Erfolg im Raid wichtig sind. Das bedeutet im Klartext, dass wir sehr viel Wert auf Teamplay und Gildenklima legen. Die Leistungsbereitschaft zum Erreichen der gemeinsamen Ziele ist aber notwendig. Wir setzen Disziplin sowie Fokus im Raid und die nötige Vorbereitung vorraus.

Wer vor hat sich zu Shadowlands das Addon mal anzusehen und höchst wahrscheinlich nach 1 Monat wieder aufhört ist bei uns falsch. Wir suchen ambitionierte Spieler, welche bewusst eine Gruppe für die nächsten Raid Tiers suchen. Ausdauer und Ehrgeiz ist also zwingend mit zu bringen - Selbst wenn die Bosse im Progress noch so zeitaufwendig und anstrengend sind (Vor allem später im mythischen Content). Wer nicht Resistent gegen Wipes und scheinbar aussichtslosen Phasen ist hat bei uns keinen Platz.

Der nächste Punkt der uns ganz wichtig ist: Ein respektvoller Umgang und Zuverlässigleit. Wutausbrüche, schlechte Angewohnheiten sowie Prallereien werden nicht akzeptiert und haben den Ausschluss zur Folge.

Zusammenfassend heißt das:

Wir erwarten von euch:

• Zuverlässigkeit
• Guides vor dem Raid zu studieren
• Vorbereitung zum Raid (Heiltränke, Food, usw.)
• Klassenverständnis
• Charakterpflege (Simen, Logs Auswertung, VZ, Sockel,…)
• Kritikfähigkeit und den Willen sich zu verbessern
• Teamfähigkeit und Ausdauer
• Das Bedürfnis Teil der Gemeinschaft zu werden (Discord Aktivität)
• Alter 20+ sowie geistige Reife
• Die passende Hardware / Gutes Headset

Bei uns findet ihr:

• Erfahrene Raidleitung
• Gutes Gildenklima
• Aktive Raidmember
• Aktivitäten ausserhalb des Raids (Hauptsächlich M+)
• Eigenes Discord
• Stetige Hilfe bei der Charakterverbesserung (Simcraft, Raidbots, Log Auswertung,…)

Unsere und deine Philosophie könnte überein stimmen? Dich spricht es an gemeinsam Fortschritt zu erzielen? Dann melde dich kurz bei mir und wir besprechen im Discord alles weitere.

Thôreon#7305
Battle.net: MP1908#2469

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.