Paladin-Coaching 2.1

Diese Sammlung basiert ursprünglich auf der 1. Version des Paladin Coachings die von Camryn geführt wurde und durch Mithrandels Vorschlag entstanden ist.

Wozu ein Coaching?
Manchmal gehen Postings im Forum unter oder man traut sich schlicht und ergreifend nicht, das Problem öffentlich zu diskutieren. Genau dafür wollen wir hier eine Lösung bieten, indem man sich bei Leuten privat melden kann, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Alles, was ihr dafür braucht, ist zumindest Guide-Wissen, so weit es hier im Forum geboten wird (siehe die anderen angepinnten Beiträge), da wir nicht dafür da sind, euch eure Specs zu 100% zu erklären, und im PvE auch immer einen Log (siehe dazu warcraftlogs(.)com für mehr Infos).

Meldungen und Kritik könnt ihr wahlweise hier im Thread oder mir per BattleTag (Ayende#2527) hinterlassen.

Danke an
Camryn für die erste Version des Paladin Coachings und allen Paladinen die sich hier als Helfer zur Verfügung stellen.

Heilig

  • [nur PvE] Nizana @ Anub’arak (Mythic 8/12) - Nizana#2170
  • [nur PvE] Fumio @ Der Rat von Dalaran (Mythic 9/12) - Fumio#2893

Schutz

  • [nur PvE] Ayende @ Anub’arak (Mythic3/12) - Ayende#2527
  • [nur PvP] Priskah @ Malganis (Arena CR 2k+ , RBG XP HotA) - Nicarao#2268
  • [nur PvE] Jupiter @ ? (BDA-Mythic 6/9) - Jupiter#22770

Vergeltung

  • [nur PvP] Drownlord @ Eredar (MMR 2k XP) - Animefreak3K#2108
  • [PvE&PvP] Lightning @ Die Arguswacht ( 2,2k+ XP) - Lightning#2902 Twitch
  • [nur PvE] Hammertime @ Eredar (Mythic+ Score: 981) - Isaacx#2951 Twitch
  • [nur PvP] Jupiter @ ? (Retri) - Jupiter#22770

Letzte Aktualisierung: 24.04.2020
Ich kann trotz der Sperrung noch Aktualisierungen durchführen! Ihr könnt nur nicht mehr hier antworten, per Btag bin ich aber erreichbar.


Für alle, die gerne per Forum ihre Logs ausgewertet haben wollen: Da der Link selbst nicht zu posten ist, sendet einfach die direkte Log-ID!

4 Likes

Mittlerweile bei 7/8 Mythic

1 Like

Hoch die Hände Wochenende… 8/8M

Gz, Overhealed! :slight_smile:

Dank Trust-Level 2 sind jetzt auch wieder die Twitch-Links integriert.

Wer zusätzlich gerne seinen Stream verlinken möchte - ab jetzt klappt’s! Einfach Bescheid geben.

Servus, würde mich gerne als Hilfe für angehende Prot-Palas zur Verfügung stellen:

Bin derzeit bei M+ 13 und ca. 1150 Rio

Kjarudi#2246

Auch wenns jetzt relativ egal ist, da in zwei Wochen neuer Raid kommt, 8/8 Mytisch.

Update auf 8/9M

Da gehe ich mit, 1/9M

Okay, die Liste ist wieder aktuell.

Gerade auf Hold ist:

  • [nur PvE] Exciision @ Norgannon (Mythic 7/8) - Exciision91#2587

Der, soweit ich sehe, noch keine Aktivität seit Patch gezeigt hat. Falls sich das ändert bitte melden!

Ich erhöhe auf 4/9 Down und Konklave sehr wahrscheinlich nächste Woche (ersten paar Trys sahen sehr gut aus)

Wir hätten dann auch mal 2/9 down.

Hallo zusammen, vielleicht kann ich hier unter gleichgesinnten meine Frage stellen die mich schon ein paar Tage beschäftigt. bzw: Fragen.

  1. aktuell Spiele ich meinen Paladin hauptsächlich auf haste, weil es von den meisten Guides empfohlen wird und ich in Vergangenheit den ret. immer so gut gefahren bin. Wenn ich jetzt aber mal aufs wöchentliche WoW-Ranking in Mythic+ Dungeons schaue, haben die meisten keinen einheitlichen Stil… wenige haste, einige Mastery im Überfluss (30% und mehr). Wollte da mal nachfragen was ist eure Empfehlung.

  2. und diese Frage ist mir fast wichtiger. Mit meinem ret. bin ich schon lange zeit Ingi, aktuell kann man ja ganz schicke Köpfe als Ingi bauen, jedoch haben die immer nur einen Azeritskill spezifisch für den Paladin.
    Hier die Frage: Macht der Ingikopf Sinn für den ret. Pala oder lieber mit Titan beim Händler einen 415er kaufen?

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal recht herzlich im Voraus, man schreibt sich! :slight_smile:

Mich kannst du rausnehmen. Spiele nicht mehr aktiv

@Overhealed, okay erledigt! Danke für deine Mithilfe und Coaching-Dienste, viel Erfolg für die Zukunft!

@Gadarr
Ich bin mit Ret leider nicht sehr bewandert, aber soweit ich weiß kann man mit dem Wechsel einiger Items direkt eine neue Sim starten da sich die Gewichtung leicht verändern kann.
Für alles weitere: such dir einen der Retri-Coacher oben und schrieb ihn dirket an :slight_smile:

Endlich ist Jaina down, nach unzähligen P1 Wipes. -.- CoS wird es bei uns weniger einen Mytisch Progress geben, zur Info vorweg.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.