Paladin-Coaching 2.0

GZ Lightning :)

Aggramar ist auch endlich down.

Dir auch gz zu Aggramar Kill!
Ich würde auch meine Hilfe für den Pve Retri anbieten . Aktuell haben meine Gilde und ich 9/11 Mythic down . Mein Battle Tag lautet Isaacx#2951 und die meisten Progress Raids streame ich auf meinem Twitch Kanal twitch.tv/isaacxnewton
06.05.2018 08:40Beitrag von Exciision
Alles schön und gut, leider sind ein grosser Teil der Fragen sehr trivial in meinen Augen. Da geht es darum ob die 50% Crit wirklich so wichtig sind, Welche Traits besser sind in den Relikten usw usw.

Ich weiß was du meinst, in solchen Fällen verweise ich auch meistens nochmal auf bestehende Guides, meistens wird das aber auch gut aufgenommen. :)
Aber bevor sich jemand nicht traut sich zu melden ist mir die Variante doch lieber, meistens lade ich die Leute dann in Ts ein, geht deutlich schneller als Romane zu schreiben^^

06.05.2018 09:40Beitrag von Skýê
Ich würde auch meine Hilfe für den Pve Retri anbieten

Vielen Dank für die Hilfe, ich werd dich in die Liste aufnehmen. :)
Ich weiß was du meinst, in solchen Fällen verweise ich auch meistens nochmal auf bestehende Guides, meistens wird das aber auch gut aufgenommen. :)
Aber bevor sich jemand nicht traut sich zu melden ist mir die Variante doch lieber, meistens lade ich die Leute dann in Ts ein, geht deutlich schneller als Romane zu schreiben^^

Nun ich bin grad Mitten in der Saison, ich arbeite von 5-21Uhr ausser an den Raidabenden <-.< Daher schreibe ich lieber in aller Ruhe um 00.30 meinen Roman und geh dann ins Bett.
Update Aggramar liegt endlich , jetzt muss nurnoch Argus fallen :)
Würde mich wenn noch Bedarf besteht auch als Coach anbieten.

Holy PVE. aktuell 10/11m down. Ununterbrochen Holy Paladin seit WoW Release :X

OvOr#2656, Streame auch auf Anfrage
Aus Skýê wurde nun Hammertime , mir gingen die ganzen sonderzeichen zu sehr auf den zeiger :)
29.05.2018 14:54Beitrag von Overhealed
Würde mich wenn noch Bedarf besteht auch als Coach anbieten.

Danke Overhealed, hab dich in die Liste aufgenommen. Seit WoW Release Holy?! Super cool :)

@Skye/Hammertime: Änderung hab ich reingesetzt, danke für die Info!
korrigiere auf 11m
Immer diese Leecher :D
So heute ist dann auch Argus down gegangen, somit 11/11. Auch wenns nicht mehr ganz so wichtig ist. :-)
Gz Fumio! :)
GZ Fumio :)

Wir haben's dann heute auch mal geschafft und den Titanen umgehauen.
Danke euch zwei und dir auch gz Nizana
Gz!

Schonmal vorab eine Info für alle (Coacher):

Ich werd den aktuellen Stand des Progress bis zum Start des BfA Raids stehen lassen.
In den ersten 1-2 Wochen des Raids werde ich dann die Stände auf BfA aktualisieren.

In dem Zuge kann ich gleich wieder eine Bestandsaufnahme machen, z.B. wer aktiv am Start ist oder wer vergessen hat mir Server-Changes etc. durchzugeben. :)
Hey Ayende, finde den Thread sehr gut. Wenn ihr noch jemanden braucht, stehe ich jederzeit für Fragen zum Prot-Paladin (Raid und M+) sowie Vergelter zur Verfügung. Hab dir grad auch eine Anfrage im Battle.net geschickt, mein Tag ist Jupiter#22770.
Bei mir wird der Fokus in BfA wahrscheinlich eher in Richtung M+ gehen , vielleicht kann man das ja noch extra dazuschreiben. Denke nämlich , dass der Retri der engste Konkurrent vom Rogue in Sachen M+ ist nach dem Arms Warri nerv .
@Jupiter, danke für die Unterstützung! :) Hab dich aufgenommen.

@ Hammertime, ich hab die Änderung schon drinnen, sobald dann alle "Progress"-Stände aktualisiert werden kommt bei dir dann dieser Stand hin.

Alle weiteren Änderungen dann wenn BfA live geht :)
Hey ihr Lieben,
gibt es auch jemanden für den Bereich PvP Holy? Und kann mir jemanden empfehlen mit dem man sich bzgl dies mal austauschen kann?

LG Akamizu :)