Ich habe eine Frage zum Tempo des Vergelter Paladins.
In AQ40 gibt es Viscidus - einen Boss der mit Frostschaden und viel Tempo angegangen werden muss damit er stirbt.
Nachdem ich schon so einige Stunden an dem Boss rumgearbeitet habe, ihn jedoch noch nicht zum zerplatzen gebracht habe, stellt sich mir die Frage:
Wieviel Tempo brauche ich als Vergelter Paladin für den Boss um ihn Solo zu erlegen?
Eine weitere Frage in diesem Umfeld, die sich ergab:
Gibt es nur noch 2 GEschwindigkeiten für Paladin Waffen(2.6 für Einhand und 3.6für Zweihand) oder gibt es noch alternativen?
01.11.2018 08:48Beitrag von JamikoIch habe eine Frage zum Tempo des Vergelter Paladins.
In AQ40 gibt es Viscidus - einen Boss der mit Frostschaden und viel Tempo angegangen werden muss damit er stirbt.
Nachdem ich schon so einige Stunden an dem Boss rumgearbeitet habe, ihn jedoch noch nicht zum zerplatzen gebracht habe, stellt sich mir die Frage:
Wieviel Tempo brauche ich als Vergelter Paladin für den Boss um ihn Solo zu erlegen?
Eine weitere Frage in diesem Umfeld, die sich ergab:
Gibt es nur noch 2 GEschwindigkeiten für Paladin Waffen(2.6 für Einhand und 3.6für Zweihand) oder gibt es noch alternativen?
Du musst dir einen Buff besorgen mit dem Du ihn einfrieren kannst. Entweder Du nimmst einen Frost-Magier mit oder verzauberst deine Waffe mit Elementarkraft.
Hallo an alle, da beim Umzug leider die Editier-Funktion in diesem Beitrag verloren gegangen ist, habe ich einen neuen Beitrag erstellt! Bitte nutzt in Zukunft diesen
Wichtige Änderung: Momentan dürfen nur sehr wenige externe Seiten verlinkt werden, daher musste ich die Streams erstmal aus dem Beitrag entfernen. Entweder ich mache beim einbetten noch etwas falsch, es ist verbuggt oder es wird wohl so bleiben.
Hilfestellung dazu nehme ich gerne im neuen Coaching Thread an! Irgendwie muss das ja gehen…
Sticky-Änderungswunsch ist auch schon angemerkt, sollte also alles bald an der richtigen Stelle hängen!