Paladin gehört MASSIV genervt ODER gelöscht

Hmpf! erst gab es Leute die keine Tierwesen ingame wollten… nun keine Paladine…
der nächste will dann sicher nur noch einen neutral grauen pixel als charakter.

ich finde Druiden im BG schlimmer. <.<’ Und Schurken sind einfach nur Lästig, mit ihren Kopfnüssen. Und Magier… Gott!! Magier… wenn ich die mal in die Finger kriege… können die mal mindestens drei Monate nicht sitzen… und Zaubern. :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Wird an Blizz weitergeleitet und morgen dann gleich umgesetzt. Danke für dein Feedback.

1 Like

Die Krabbe hat gesprochen - Web Archive sind einfach klasse :wink:

1 Like

ui, nun ist er verborgen. Oo Das ging schnell.

Was anderes haben solche Trolle die nur auf Stress aus sind auch nicht verdient :wink: Außer nem Permaban :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :ice_cream:

1 Like

Wird Zeit das sich ein CM mal den Thread anschaut und den Troll mit seinem Müll los wird :stuck_out_tongue: dabei helfen Meldungen ganz sicher.
Achja und für Vorschläge gibts ja ne Funktion aber da kann man halt nicht so dumm rumspammen… :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :ice_cream:

ich wünschte mir, ich würde das OP an unserer klasse mal selbst erleben, aber im BG fress ich so oft Dreck, das ich zeitweiße glaube mein Gottesschild will nicht mehr wirken. <.< >.> -.-’

Aber gut… ich bin da einfach ein schlechter Spieler, der sich aber doch ab und zu gegen den ein oder anderen durchsetzen kann. Leider nur sehr, sehr selten.

edit

Irgendwie ist das alles grad ein Trauerspiel. Ich denke mal, dass dürfte auch der CM/GM sich denken wenn dieser oder diese, sich den Verlauf hier so durchlesen.

Ach komm Meister … sag mir einfach einen Tag und eine Uhrzeit + Ort und dann treffen wir uns zum 1:1
Ich komme einfach mit meiner Eule - Druide vs. Druide - und ich habe kein Raidgear sondern bin aktuell bei der gleichen GST wie dein Troll Druide.
Und dann zeige ich Dir, wo der Hahn die Locken hat.

Ich dachte, die böse Meldemafia regiert hier? Ich komme wohl langsam nicht mehr mit…

1 Like

Wurde er von nem Retpala berührt oder woher kommt der Hass ?

ICH war es nicht!
Maximal sein Bier habe ich getrunken während ich mich in meiner OPness im Spiegel bewundert habe

3 Likes

Your tears are tasty

Man muss dem armen Kerl aber recht geben… erst gestern habe ich jemand im Allgemeinen Chat OPed weil der irgend nen Müll von sich gegeben hat und ich drauf geantwortet habe er soll den Questtext lesen… danach war der weg… wie von Geister… ähm… Paladinhand.

Da seht ihr wie OP nen Pala ist… muss nicht mal WM anhaben um Leute aus der Zone verschwinden zu lassen.

1 Like

Wir brauchen dafür keinen Spiegel, wir SIND einfach erhaben.
Die niederen Specs verdienen daher zurecht unser Mitleid, arme Seelen wie der Troll brauchen sie.

https://cdn.discordapp.com/attachments/469514134569091092/858649033843933184/tierlista.png

Es war so Prophezeit nachdem wir nahezu 2 Addons hintereinander ein totaler Memespec waren.

Und so ist es geschehen, die Frevler büßen, die Unterdrückten steigen auf und Gerechtigkeit wird gewaltet.

1 Like

Ist Paladin nicht die Klasse für die Leute die sonst nix können? :wheelchair:

Ein Paladin ist letzte Nacht auch in meine Wohnung eingebrochen und hat mein letztes Stück Pizza geklaut. Jetzt bin ich wütend. Verdammten Paladine!

2 Likes

Also, dass kann kein Paladin gewesen sein, denn wir Paladine wissen nicht ob wir Pizza mögen, wir finden Grau als Farbe viel zu schrill und der Papst ist das aller beste was die Welt je zu bieten hat. ^^’ (oder so ähnlich, waren Barlows worte)

XD ich stell mir das grad vor, wie du vorm Spiegel pfeifend deinen Bart neu flechtest nach dem Bier.

3 Likes

Ja.
Diese Klasse wurde eigens für Rentner und ZDF Zuschauer entwickelt. Die wollen ja auch ihr Erfolgserlebnis haben. (Oh guck mal, Herbert, wie entzückend -der haut schon `ne halbe Stunde auf mich drauf. Ob ich mal winken soll?) :wave:

ich sollte mal pvp ausprobieren^^ finde aber druid tank auch ziemlich stark

Paladin als SightSeeing-Klasse ? Rooooobert schau Dir mal diese entzückenden Ruinen an… ich mein… wir haben ja die Zeit nebenbei uns die Welt anzuschaun während wir Mobs totlangweilen.