Paladin Richturteil

Hallo ich habe das Problem das egal welchen Paladin ich erstelle den Bug habe das mein Richturteil mehrere Ziele angreift und das obwohl ich nicht das Talent dafür geskillt habe.

Hatte das Problem bei einem Frisch erstellten Dranei Paladin mit lvl 3 und ich weiß nicht womit das zusammenhängt.

Kennt wer das Problem oder kann was zur Problemlösung dazu sagen.

Mfg Killerroth

Und was kann der Kundendienst hier für dich tun? Würde es im jeweiligen Klassenforum probieren. Sehe aber auch nicht wo da das „Problem“ daran sein soll.
Wenn man meint einen Bug gefunden zu haben—> Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

EDIT: auch mal mit einem Lowchar ausprobiert. Kann das nicht nachvollziehen. Da trifft Richturteil genau 1 Mob.

1 Like

Ist bei meiner Paladina seit ein paar Tagen bzw. die letzten Level auch so. (Hab die ewig rumstehen gehabt und vorher war es definitiv nur EIN Ziel.)
Deutlich sichtbar teilt sich Richturteil auf 2 Mobs. Hab auch schon 3 gepullt.
Ist nicht nice im Elitegebiet damit zu questen…

Aye, der Bug besteht solange dein Paladin keine Spezialisierung hat oder RET specc hat. (du verschießt mehrere Richturteile, eines macht Schaden, das andere macht keinen, erzeugt aber aggro).
Der Bug besteht schon länger und kann gerne wie jeder andere auch über das In-Game Menü gemeldet werden.
Gerne lege ich es auch jedem Spieler nahe sich einen US Trial Account zu machen, dort einen Char auf lv 10 zu leveln damit man im US Forum im „Bug“ Bereich etwas posten darf.

EDIT: Ich mache dazu mal einen Clip und poste den Link dazu hier rein – Dauert nur etwas.

Clip eines frischen lv 10’er Paladins
https://www.youtube.com/watch?v=DxxFNWVnR80

Und der Clip ist auch im US forum gelandet :wink:

1 Like

Und anscheinend hat der aktuelle patch diesen Bug nun behoben :slight_smile: