Paladin sucht Anschluss

Hallo zusammen,
Ich rerolle um die Allianz zu unterstützen und kenne mich leider auf der Seite noch nicht wirklich aus. Ich suche Anschluss an eine nette Gilde. Selber war ich damals wiebis vor dem rerolle Raidleiter einer Gilde. In vanilla Progress jetzt eher ein wenig gemütlicher.
Ich suche eine Gilde die Rücksicht auf Rl nimmt, pvp und pve macht und gerne zusammen etwas macht. Lootcouncil scheidet für mich komplett aus, bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Da ich Paladin spiele heißt das ich spiele Hybrid, bin aber eher der Supporter/Retri als der reine Heiler, auch wenn ich das mal mache. Ich habe eher sie Einstellung vernünftig als übertrieben. Min/Max brauche ich einen spiel nicht und in classsic braucht man es schon 2 mal nicht, aber Klotz am Bein sollte man auch nicht sein. Ich bin auch zu alt um jmd etwas beweisen zu müssen.

Derzeit lvl ich eher gemütlich übers bg, kann das aber jederzeit gerne ändern. Bin lvl 27, könnte aber wenn nötig in 14tagen Raidfertig sein

melde dich Brauhaus Steinfeuer, wir sind eine nette Gilde und nehmen gerne einen Pala gleich welcher Skillung auf