Paladin sucht Gilde

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde da ich ein wow pause eingelegt habe möchte ich jetzt neu starten mit neuer Motivation (Server ist egal)

Moin. Vielleicht sind wir ja was du dir so vorstellen kannst.

Grüße Tamfal

Hey Lissiirá,
wir sortieren uns grade neu auf Blackrock. Schau einfach mal rein oder whisper uns an :wink:

Hallo Lissiirá,
eventuell wäre EoC was für Dich?

Vielleicht hast du ja Lust und Zeit und wir können uns mal ganz entspannt unterhalten.

Hey :slight_smile:
ich mache es mal den anderen gleich und lasse dir unseren Gildenpost da :slight_smile:

Liebe Grüße
Asâli

lasse dir mal unseren beitrag da. Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid. falls es dir zusagt melde dich gerne für ein Gespräch. lg

Moin =)
Da du dich sehr kurz gehalten hast mit dem was genau du suchst, versuche ich einfach auch mal mein Glück und schließe mich der Liste von Beiträgen an^^

falls du denkst das könnte für dich passen, dann adde mich einfach und wir besprechen alles weiter direkt =)

Grüße Arinya#2486

Hey,

schau es dir mal an und melde dich sonst ggf.!

Hi,

falls du noch auf der suche bist, kannst mich gern adden Chaosmaus#2592
dann können wir schreiben/quatschen für weitere Details.

Ich lass dir mal unseren Thread hier

LG

Wir die neue Gilde Mythix auf “Blackmoore” ist gerade noch im raid aufbau und sucht Spieler wie Dich. Falls du Interesse hast kannst du dich ja mal melden
MfG Romarod BTAG= Kaz#2290

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.