Paladin sucht Gilde

Hallo allerseits!
Ich möchte hier die gelegenheit finden eine Raidgruppe bzw. Gilde zu suchen die auch einen Discord hat und wo das miteinander im Vorfeld steht. An Raids bin ich auch interesiert, aber erst zum kommenden Patch. Server ist egal würde auch bei passender Gilde transferieren (wenn das überhaupt noch nötig ist)
Spiele seit circa MoP immer wieder mit Pausen

Würde mich sehr über antworten freuen :wink:
Malte aka Xeronas

Hallöchen,

unsere frisch gegründete Gilde mit erfahrenen Spielern sucht noch Mitglieder.
Discord haben wir. Ein freundliches Miteinander ist uns sehr wichtig.
Bei bedarf melde dich gerne bei mir :slight_smile:

Nôôlia von Affinity

Große Hoffnung führt zu starkem Willen!

Willkommen bei der Gilde „High Hopes - Blackmoore“, noch sind wir eine Gilde der Horde aber ab 10.1 hat diese Grenze ja keine Bedeutung mehr.

Wir sind ein starkes Team zusammen! Wir versuchen 2 Mal in der Woche die Raidbosse des jeweiligen Raids das schrecken zu lehren.

Wir benötigen eure Unterstützung im Raid!
Die Zeit zwischen den Raids vertreiben wir uns mit M+.

Was wir euch bieten können:

  • Gutes Gildenklima
  • Feste Raidzeiten Do./So. 19:30 - 22:00 Uhr
  • Erfahrenen Raidlead

Was wir von euch erwarten:

  • Charakterpflege
  • Normaler Umgang
  • Entsprechendes „Know How“

Bei Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung, erreichen min ich über DC: Nandalêê#8948

Mit freundlichen Grüßen

High Hopes

Ich lass dir gern mal unseren Beitrag da:

Hallo Hundiwau,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns sind täglich Spieler on, sodas wir an manchen Tagen bis zu 3 Gruppen im M+ gleichzeitig laufen konnten. Unser Raid ist in Season 1 bei 8/8NHC und 5/8 HC.
Unser Discord ist auch sehr gut besucht.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Wir suchen noch Member wenn du Interesse hast kannst du mich gerne adden (Knirykas#2709)

Dann Können wir uns gerne Unterhalten wenn du Interesse hast.

Hier findest du auch Infos von nus

Hallo Malte,

wenn du eher spät / Nachts unterwegs bist, interessiert dich vielleicht unsere Nachtraidgilde - wir sind Raidaktiv Fr. und Sa. von jeweils 22.30 - 01.00 Uhr.
Außerhalb von Raid treiben wir uns in Discord rum und machen alle möglichen Dinge, die man als Gilde halt so tut. Freche Sprüche, harte Keulen und Spaß untereinander und miteinander gehört da auf jeden Fall dazu.

Für weitere Infos kannst dich gerne bei mir melden, oder auch mal unseren Suchaufruf durchlesen (Nachtraid-Wochendgilde Blackhand / Mal'Ganis 7/8 HC)
Allerdings fehlen noch ein paar Infos von dir :slight_smile: - Du spielst Paladin, welchen Specc - was für Erfahrungen hast du bisher in DF gesammelt?

Ich freu mich auf ne Antwort von dir (Easyjin#2963)
LG Easy

Es macht ein Gerücht die Runde: Einige gefallene Schildmaiden und Krieger treffen sich scheinbar regelmäßig, sofern es ihnen möglich ist, zum Quatschen, M+ laufen und Raiden (Fr + Sa 20-22 Uhr NHC 8/8, HC 7/8).
Dumme Sprüche, ein seltsamer Humor und Herzlichkeit sind Pflicht! Möchtest du Teil dessen werden? Dann „See you in Valhalla“ Adde mich gerne oder Schreib uns IN Game für weitere Informationen. :wink:

#Kettwiesel94#2951

Hallo,

Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde [Fail yor Way to Victory] vorstellen.

Wir sind eine familienfreundliche Gilde mit bestehendem Raidkader, der aber auch ausgebaut werden könnte. Discord ist natürlich vorhanden und wird auch aktiv genutzt.

Falls Interesse besteht, gerne einfach über Discord melden :blush: BatziTv#5350

Hallochen,
wir sind die Gilde Sunshine of Orgrimmar und suchen noch Leute für unsere Gilde. Für uns ist ein Miteinander genauso wichtig wie für dich.
Ich hinterlasse dir gerne mal unseren Post Sunshine of Orgrimmar sucht für Raid 10.1
Sollten wir dein Interesse damit geweckt haben würden wir uns über ein persönliches Gespräch freuen und hinterlasse hier meine Taq
LG Kopelia#2693

Hey mein Lieber :slight_smile:
dann bist du bei uns genau richtig. ich lasse dir einfach mal unsere gildenwerbung da, damit du dir schonmal einen kleinen einblick verschaffen kannst.

Bei Interesse darfst du dich gerne melden: Jamstar#21555

Moin!
Wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Eredar!
Discord und TS sind bei uns vorhanden und werden auch genutzt.

Ich lasse dir mal unseren Post da:
[H][Eredar] New Divide sucht wieder!

Gerne kannst du dich auch bei mir direkt melden: SWMonster29#2207

Hallo,

falls Deine Suche noch aktuell sein sollte sind wir eventuell etwas für dich.

Wir sein eine kleine Gruppe ehemaliger CE Raider die zu 10.1 wieder entspannt raiden möchten , Zielsetzung wäre es HC zügig zu clearn. Wenn wir dann genug sind und alle motiviert sein sollte würden wir auch noch ein zwei drei mythic Bosse mitnehmen.
Zum Star würden wir zwei Raidtage machen aber dann im Verlauf auf einen Tag zurück schrauben.

Aktuell spielen wir nur M+ im Bereich von 16 bis 21 also alles ganz entspannt.

Falls wir von Interesse für dich sein könnten melde dich doch einfach mal dann kann man eine Runde im voice quatschen.

Einen schönen Abend wünscht
Niftu#2324

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.