Paladin sucht nette FUNGilde

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Paladin eine nette Fungilde die mich aufnimmt. Es wäre schön wenn die Gilde schon ein bisschen länger bestehen würde sodass man auch erfahrene Spieler evlt. mal was fragen kann. Ich würde mich freuen wenn es in eurer Gilde lustige Mitspieler gibt die sich auch nicht davor scheuen im Dungenon/Schlachtzug sowie auch im Gildenchat ein höfliches Hallo da zulassen.
Ich freu mich auf eure Antworten :slight_smile:

Guten Abend!

Wir sind ein kleiner, gemütlicher Freundeskreis der nach Verstärkung sucht und Dich gerne bei uns aufnimmt.
Vielleicht sind wir jd die Richtigen für Dich

Liebe Grüße

Hallo Killita, vielleicht sind wir ja was für dich.
Wir befinden uns auf dem Server Blackhand und haben erfahrene Spieler, die immer für Rat und Tat zur Seite stehen.
Gilde Defense

Grüße Caryssia

Hallo Caryssîa,
Eure Beschreibung hört sich gut an, und ich könnte mir vorstellen das wir Gruppenmäßig gut passen würden. Ich würde gerne bei euch mitmachen. :smiley:
Jetzt schon meine erste Frage ^^ Sind Gilden Serverübergreifend geworden? Oder muss ich jetzt den Server wechseln. Kannte das früher noch ganz anders, als die Dungeons noch nicht Server übergreifend waren xP.

Gruß
Killita

Hallo Killita
solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein.
Wir sind auf dem Server Thrall / Horde zuhause.

Thrall ist mit deinem Server nicht übergreifend, du müsstest zu uns wechseln oder neu anfangen.

Wir “Acta non verba”, suchen für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Gruß
Acta non verba

Hallo :slight_smile:

Wir auf Ysera / Malorne haben eine ganz gemütliche Feier-Abend Gilde, die für jedermann/frau/divers ist. Ob erfahren oder Neuling, jeder ist willkommen. Wir haben Member dabei, die seit der Classic spielen - also können auch wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen

hier unser Gildenpost

Hallo Killita,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.
Solltest du noch immer auf der Suche sein.
Wir haben in unseren Reihen sehr viele erfahrene Spieler und wenn jemand mal Fragen hat sind meistens 1oder 2 Spieler da die helfen können.

Hi, alle zusammen. Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den “Gemeinschaftssinn” in World of Warcraft ein wenig vermissen. Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben? Oder ken… 

Bei Fragen oder sonstiges hier mein Btag: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey Killita, deine Antwort ging irgendwie unter, bzw wurde mir nicht wirklich angezeigt … habe versucht dich Ingame an zuschreiben, aber du warst leider nicht Online. Ich hoffe du hast noch Interesse? Leider sind Gilden nur dann Übergreifend, wenn die Server miteinander verbunden sind, da wir aber auf Blackhand sind, und dieses ein alleinstehender Server ist, müsstest du bei passender Komplexibilität der Gemüter, den Server wechseln. Meld dich doch mal Ingame bei mir, Caryssia#2409 dann können wir uns im Discord mal besprechen.

Lg Caryssia

Hallo KIllita,
sofern Deine Suche noch aktuell ist, könnten wir, Kalimdor fried Kodo was für Dich sein :slight_smile:
Freundschaftlich, Resdpektvoll, auch für Schichtler gut geeignet. Wenn Du Interesse oder Fragen haben solltest, dann schreib mich doch einfach via Battle-Tag an
Alex#229449

Ich würd mich freuen von Dir zu hören :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.