Paladin sucht neue Gilde

Ich bin auf der Suche nach einee neuen Gilde.

Wer bin ich: Ich bin ein 439 Pala Tank(Spiele aber auch Retri und Heal sehr gern). Spiele derzeit hauptsächlich mythi + aufgrund von RL und fehlender Gilde. Spiele daher hauptsächlich mit Randoms. Bin natürlich auch fürs Raiden zu haben.

Habe den derzeitigen Content auf 8/8 hc habe auch von früher Myth raid Erfahrung.

Was ich suche: in erster Linie eine nette und aktive Gilde für angenehme und lustige Abende da ich gerne mit anderen Gleichgesinnten unterwegs bin. Bin offen für alles auch für Server trans wenn ich die richtigen gefunden habe.

Ihr könnt euch gern hier melden oder mich ingame anschreiben

1 Like

Ingame Name wäre Ageno-Blackmoore

Moin Ageno,

wir suchen derzeit einen Tank im Hinblick auf Ny’alotha.
Anbei der Link zu unserer Suche:

Würde mich freuen wenn Du Dich einfach mal bei mir meldest.

VG, Yvain (Yvain#2102)

lyce#2748 add mich mal wenn du möchtest

Hallo Andunir
fals für dich auch Retri infrage kommt möchte ich dir die Gilde Sacrifice auf Ambossar kurz vorstellen, da wir insbesondere für 8.3 DD´s suchen, die auch langfristig bei uns bleiben wollen.

Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand BfA hc clear und 3/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster am besten unsere Gildenleiterin Klotho doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen).

Oder du addest Sie einfach im B-Net : Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

1 Like

Und hoch damit

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice, discord und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Hallo Ageno,

ich würde mich freuen wenn wir mal im Discord ratschen könnten :slight_smile:
Da wir mit drei Tanks zu 8.3 los legen wollen und du an allen drei sp. spaß hast, würde das super gut zu uns rein passen :slight_smile:
Viele Grüße
Ama
BT: Âmâ#2319

Guten Abend! :slight_smile:

Vielleicht sind wir ja was für dich!

Liebe Grüße :slight_smile:

Wenn du intersse an Einer Netten Gilde hast die 1 mal in der Woche versucht erfolgreich zu raiden und auch bock auf M+ Hast Schreibe mich gerne für mehr infos an BT: Kirito#29544

So wie Du Dich beschreibst, würde das alles wunderbar passen. Bei uns gilt “Alles kann kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Hallo Ageno,

danke für den netten Kontakt. Wir können Dir leider doch keinen Platz bei uns anbieten. Ich wünsche Dir bei Deiner Suche aber weiterhin viel erfolg und alles Gute.

VG, Yvain

Hallo,
falls Du noch nix gefunden hast -schau mal bei uns rein :slight_smile:

Hallo!
Wir sind eine zielorientierte Fungilde, mit akuellem Stand 4/8 Mythisch sowie 8/8 Hc.
Wir suchen für den kommenden Content noch aktive Spieler!
Falls du Interesse hast oder fragen, gerne einfach adden und anschreiben
Jonas#21429
Wir freuen uns über Zuwachs! =)

Einen schönen Morgen, wenn du noch suchst, schau doch gerne mal in unseren Thread:

schau mal rein bei uns

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.