Paladin (Tank/Ret) sucht eine Gemeinschaft für Raids/M+ und alles was Spass macht;-)

Grüße

ich suche mal auf diesem Wege eine harmonische Gemeinschaft die in Hinblick auf Dragonflight noch ein Plätzchen für einen Schutz/Ret Paladin hat der primär m+ geht aber auch gerne Raidet oder einfach mal alte Erfolge nachholt oder im Gildenchat Blödsinn redet :wink:

Ich suche allerdings keine Progress Gilde sondern eine die als Ziel Aotc hat und das mit Spaß und Freude am Zusammenspiel und in der das miteinander niemals den 1. Platz in den Gildenregeln verliert.

Was ich bieten kann sind über 18 Jahre Erfahrung in Wow sowie Humor, wiperesistenz und Zuverlässigkeit sowie ein gehobeneres Alter von 40 Jahren^^.

Vielleicht gibt es ja noch ein Plätzchen da draussen für mich :wink:

2 Likes

Hey Xjaderian,

das klingt, als solltest du auf jeden Fall mal bei uns reinsehen! :smiley:

Wobei… das mit dem gehobenen Alter versuche ich mal zu ignorieren ^^

Wenn du kein Problem hast, nicht immer in M+ tanken zu können, Bock darauf hast mit uns zu versuchen eine Gilde auf die Beine zu stellen, die interne Raids organisieren kann und du Verständnis dafür hast, dass die meisten von uns (liegt sicher auch am Alter… ^^) durch Beruf und Familie erst am Abend und vllt nicht jeden Tag können:

Melde dich gerne bei mir und wir quatschen mal zusammen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.