Paladina (Holy/Prot/Ret) bzw. Priest (Holy) sucht gemütlichen Raid <3

Aloha zusammen,

ich will es noch einmal versuchen, bisher bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich suche einen gemütlichen (Casual-) Raid für mich, bzw. für meine Paladina (Prot/Holy/zur Not auch Retri) ooooder für meinen Holy-Priest - gern mit dem langfristigen Ziel zumindest Heroic zu versuchen.

Bevorzugt ab ca. 20:00 Uhr an 1-2-3 Abenden/Woche.

Ich wünsche mir eine entspannte Truppe, die nicht alles furchtbar ernst nimmt und auch mal lachen kann, wenns ganz doof läuft.

Zu BC/LK/Cata hab ich mit dem Priester erfolgreich geraidet, mit Nachziehen des Palas an teilweise 7 Tagen die Woche.
Aus dem Alter bin ich inzwischen raus (wehe es fragt jemand nach dem Alter! :D) und möchte aktuell einfach nur gemütlich den aktuellen Content sehen ohne mich im LFR mit Randoms rumschlagen zu müssen.

Wenn alles passt, bin ich auch gern bereit den oder die Chars auf einen anderen Server zu transferieren. Aktuell befinde ich mich mit allen Charakteren auf dem Realmpool Anub´arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed

Für mehr Infos added mich einfach ingame.

Horridoooh!
PlüschTroll#2480

einmal hier entlang:

:slight_smile:

Nur der Gildenname wärs mir fast allein schon wert :joy:

Falls du noch auf der suche bist , können wir mit dem „Namen“ glaub mithalten

Grüße :wink:

Hallo vielleicht sind wir ja etwas für Dich?
Heyo miteinander,

die Rabenwache-Raidgruppe sucht für den kommenden Shadowlands-Content neue Spieler, welche die Bosse nicht nur im LFR sehen wollen!

Sonntags-Raid nennen wir uns, da wir nur einen Raidtag pro Woche anbieten und auch Leute abholen wollen, die ansonsten nur schwer einen Platz in einer gefestigten Raidatmosphäre finden. Nichtsdestotrotz sind wir motiviert und fähig genug, um jeden Boss dieser Erweiterung im heroischen Modus umzuhauen.

Gildenbeitritt für den Raid NICHT erforderlich!

Aktueller Raidstand:
Schloss Nathria
10/10 NHC
08/10 HC

Gesucht wird zurzeit:
1x Heiler

Raidzeiten:
Sonntag
Invite: 19:15 Uhr
Raidzeit: 19:30 - 22:30 Uhr

Wir bieten:

  • ein entspanntes und beständiges Raidklima
  • 13 Jahre MMO- und Raiderfahrung in WoW
  • einen Discord-Server
  • eine Ingame-Community
  • Unterstützung wenn’s mal mit dem DPS/HPS/Überleben nicht so klappt

Dafür erwarten wir:

  • aktive Raidteilnahme*
  • selbstständige Raidvorbereitung
  • eine angemessene Ausrüstungsstufe für aktuelle Raidinhalte
  • pünktliches Erscheinen
  • die Fähigkeit, sich im Raid-Voice zu beteiligen, wenn nötig
  • den gesunden Ehrgeiz, mit dem eigenen Charakter angemessen zu performen

*Da wir nur einen Raidabend die Woche haben, setzen wir voraus, dass man sich für diesen dann auch die Zeit freischaufeln kann. Natürlich kommt jedem mal das RL dazwischen, gar kein Problem. Aber die Tendenz muss stimmen, damit wir einen konstanten Raid führen können.

Sollte unsere Vorstellung euer Interesse geweckt haben, dann schreibt uns an!
Wir freuen uns.

LeKüken#2340

Bei sonstigen Fragen zum Raid behalten wir auch ein Auge auf diesem Thread, also gern hier reinschreiben.

Da würde ich uns auch mal mit ins Rennen schmeißen.
Haben zwar keinen allzu lustigen Namen, dafür sind entspannte Raids und ein chilliges Zusammensein auf dem Discord Tagesprogramm. Schau mal hier rein:

Servus zusammen!
Ich danke euch für die vielen Anfragen auf allen möglichen Wegen!
Ich versuche mich mit allen in Verbindung zu setzen - auch wenn es fast überwältigend viel ist.

Hallo Paladina,

Sehr nett geschrieben dein Beitrag.
Aktuell haben wir im raid einen healplatz vakant.
Ich lass dir mal unseren Post da. Beheimatet sind wir allerdings auf Thrall.
Vielleicht kann man ja mal quatschen wenn wir für dich in Frage kämen.

Hallo Silicone,
vielleicht wären wir die Richtigen für dich.

Mit freundlichen Grüßen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.