Paladine sind viel zu Unbesiegbar

Ich habe versucht einen Paladin im Open World PvP zu töten.
Keine chance, 3x versucht mit sämtlichen CD’s, einfach unmöglich die sind dauerhaft unbesiegbar. Das ist balancing auf so einem schlechten lvl, einfach traurig ganz ehrlich sowas affiges!
Meele Bubble / Bubble / Lay on Hands / Gefühlt Dauergestunned.
Wie OP kann eine klasse eigentlich sein?

So , hab meinem Ärger Luft gemacht, die allis dürfen mich jetzt gerne haten ist mir egal :slight_smile:

Hallo Zacerdos,

mit welchem Spec. hast du gegen den wahrscheinlich Retri gespielt u. welches GS hattest du, wie auch dein Gegner?

Zu meiner Seite - SP der öfter gegen Retris antritt, zuletzt einen besiegt der 10 GS über mir war u. habe sehr knapp gewonnen!
Ist halt ne 50/50 Chance o. Er spielt schlecht u. ich gehe mit mehr als die Hälfte Leben aus dem Kampf.

Kenne mich mit Shadows nicht so gut aus, aber gegen gute Retris haste sicherlich im 1v1 so deine Probleme, da es dem Shadow an MS-Slows fehlt und sobald dein Scream und Stun auf CD sind, kann er mit Wings schnell dein Dispersion erzwingen und dann drüberrollen. Dafür dürftest du in Situationen wo du Backup hast den eher immoblilen Paladin ziemlich unter Druck setzen. Würde mir also nicht so viele Gedanken über 1v1’s machen, das ist sicher nicht unbedingt eine Stärke von Shadows, aber in so ziemlich jedem BG in dem ich bisher war, waren Shadows in den DMG-Meter ganz oben dabei. :slight_smile:

1 Like

mir kommt generell vor das die meeles zu viel selfheal haben ob nun warri pala über monk mit karma wegrollen und healcast brauchn wa nit redn
usw

2 Likes

1on1 war noch nie balanced

1 Like

Kaum PvP aktivität. Ob im BG oder Arena. Mehr muss man zu diesem Thread nicht sagen.

Würde ich daran nicht fest machen.
Würden die Zuständigen von WotLk das heutige System sehen, würden die alle im strahl ko… erbrechen.

In der Gilde haben wir einen Tank Pala und DH die ebenfalls als Tanks ins BG gehen. Die machen 40k + DPS und toppen jeden im Heal + Selbstschutz.
Unser netter Tank Pala spielt grundsätzlich nur Tank, es war ein richtiger Akt ihn mal dazu zu bewegen sich Retri EQ zuzulegen. Gemacht, getan und ja was soll man dazu noch sagen… Muss dem TE in Der Hinsicht zustimmen. Alleine bist Machtlos. Gegen DHs die mehr als Faust -> Keyboard können, bist auch zu dritt Machtlos.

Schwachsinniges System atm.

1 Like

Dhist 1on1 sehr stark, aber 3v1 ist doch sehr übertrieben sofern der Demonhuntard sich nicht an Lowlvl Mobs heilen kann o_o

Und Palas kann man auch ganz gut weghauen, je nachdem was man spielt. Fire Mage, DestruLock, SPriest, SV Hunter (bisl schwieriger mMn), auch WW Monks können nen Retri gut wegdeckeln.

Da gibt es Specs die schwer zu töten sind, finde ich.

pala und so viel self heal? Das ich nicht lange, bis ich 1x handauflegung gecastet habe hat ein dk sich 4x vollgeheilt. Ansonte bleibt uns nur der klägliche lichtblitz

A. Handauflegen? Pfui!

B. Lichtblitz ist von allen Heal-Casts der Hybriden der wohl stärkste zusammen mit der heilende Woge des Elementar Schamanen. Nur dass der Pala noch nen Manabuff dabei hat es ergo öfter wirken kann :face_with_raised_eyebrow:

lies dir den skill genau durch. Der heißt Handauflegung und nicht Handauflegen

Lichtblitz heilt bei mir 34k, erachte ich jetzt nicht wirklich als viel. Jeder dh und dudu hat da mehr selfheal, oder jeder todesstoß vom dk

1 Like

Ähm? Wenn du dir Handauflegung gibst tust du ja jemanden „die Hand auflegen“. Oder zu kompliziert?

Aber wenn du es so willst:

„Lange“? DaS sOlL wOhL lAcHeN hEißEn.

:face_vomiting:

Bitte genau lesen.

Castet ein Dh? Castet ein Dk?

Nein, sie verbrauchen Ressource und heilen sich damit.

Meine Güte.

1 Like

Bist wohl ein ganz witziger.

Ich sagte: „Bis ich Handauflegung caste“. Ich speche hier gerade über eine Aktion die ich ausführe und zwar einen Skill benutzen. Von der Aktion die der Charakter durchführt (also die hand auf jemanden auflgen) habe ich nie gesprochen.
Also selber mal genauer lesen, bitte.

Das du dich so über einen rechtschreibfehler in einem online forum herziehen musst, weckt schon ein bisschen mitleid in mir. Als ob sowas nur in seltensten fällen passieren kann, wenn man schnell einen text hinklatscht.

Mit der stärke des lichtblitzes wollte ich nur damit aussagen, das andere klassen viel stärken heal/selfheal rausbringen können als der pala mit seinem lichtblitz, der auch noch unterbrochen werden kann

1 Like

Du wirkst Handauflegung, ergo legst du dir die Hand auf. Bist du so begriffsstutzig?

Du liest schon mit welchem BS du hier selbst reinerbrichst? :slight_smile:
Hängst dich am Verb deines Zaubers auf aber heulst rum wenn ich dir deinen Fehler vorhalte, yeeha :smiley:

Wenns um Arena geht, ja. Dk Selfheal ist sehr stark wenn der Heal mal im CC hockt. Du sprichst aber von Lay on hands, ergo keine Arena, ergo ist es dein Versagen wenn du als Pala im open world PvP irgendwelche 1on1’s verlierst.

Pala im 1on1 = annähernde Gottheit. Besonders seit dem Movement Buff durch PvP Talent finde ich den Pala mehr als nur fine, kann dir also nicht folgen wo hier das Problem liegen soll.

Btw wärs von Vorteil wenn du hier mal klar definieren würdest in was für Situationen du den Paladin zu schwach findest.

wo liest du denn jetzt wieder raus, das ich im open pvp nichts reiße. Wollte nur verdeutlichen das der skillpool den pala lange nicht so unbesiegbar macht, wie es der TE einem weiß machen will.
Genauso wenig hab ich behauptet das der pala schwach sei, sondern nur das sein selfheal im gegensatz zu andern klassen gar nicht so stark ist.

Versteh echt nicht, wie man aus der Aussage, das der selfheal des palas im vergleich zu anderen klassen schwächer sei, daraus schließen kann das man ersten nichts mit dem pala reißen kann und das man den pala schwach findet.

Das musst du mir echtmal erzählen, wie man aus der einen aussage über 1 einizgen Skill soviel unsinn herauslesen kann.

Außerdem, wars du der jenige der mich wegen angeblicher „Fehler“ am anfang dumm angemacht hat. Ich hab mich dann nur auf die selbe Schiene begeben

->


Allein die Tatsache dass du Handauflegen auf dich selbst anwendest, nunja.
Lässt tief blicken :open_mouth:

Der erste Satz von dir:

Keine weiteren Fragen euer Ehren.

:man_facepalming:

Was willst du eigentlich? Du hast mich zuerst dumm angemacht.

Auf meine Aussage mit dem Handauflegung sagtest du:

A. Handauflegen? Pfui!

Erst darauf hab ich mich auf deine Schiene begeben, also fang hier nicht an alles anders zu erzählen.

Und meine ganzen Aussagen haben sich auf den Thread des TE bezogen und da ging es nie um arena oder sonstiges. Als wem soll ich deiner meinung Handauflegung casten, wenn nicht mir???
Dem NPC der neben dran steht, oder vielleicht dem anderen Hordler der evtl. grad an mir vorbei reitet?

Und wenn der Skill nun mal Handauflegung heißt, hast du alle male keinen grund mich hier dumm anzumachen, mir solls ja egal sein ob jemand Handauflegung oder Handauflegung schreibt. Aber wenn jemand davon redet, das er skill „sowieso“ verwendet, dann hat es auch sein richtigkeit den namen zu benutzen, wie er auch im tooltip steht

Das ist für dich dumm anmachen? Du bist sehr dunhäutig :smiley:
Ich wollte damit lediglich audrücken dass Handauflegen pfui ist, so wie es da steht.

Here we go again:

Handauflegung heißt der Skill, wenn du diesen nutzt ist es jedoch ebenfalls „handauflegen“ denn man legt ja jemanden die Hand auf.

also ihr habt probleme ^^

8 Likes

Von meiner Erfahrung her weiß ich, dass es als Krieger ganz schwer ist einen Pala zu knacken wenn er jeden seiner CDs noch zur verfügung hat.

Jedes mal wenn man zu ihm hin will um Schaden anzurichten hat er entweder seinen „Explosivschild“(weiß leider nicht wie der genau heißt ^^) oder er böllert einen mit Zorniger Vergeltung richtig weg. Und allein der Schild richtet schon so viel Schaden am Spieler an, was total unnötig ist wenn er schon so viel Schaden damit absorbieren kann. ^^

Außerdem wenn man von ihm wegkommen möchte hat er einmal SdF um jegliche bewegungseinschränkenden Effekte nichtig zu machen, und zweitens sein Ross, mit dem er locker 40m in den 2-3 Sekunden zurücklegen kann und so ziemlich jede Klasse einholen kann, die versucht Abstand zu ihm aufzubauen.
Ich weiß nicht ob der Retri im Talentbaum auch skillen kann, dass er das Ross zweimal benutzen kann. Kenne das nur beim Holy.

Sogar die 30% vom HP-Shout die man beim Krieger als PvP-Talent zusätzlich skillen kann, haut der extrem schnell weg.
Und von dem 8 Sekunden-Parieren von Durchs Schwert umkommen möchte ich gar nicht erst anfangen, wenn man erst keinen Heiligschaden damit parieren kann.

Ja der versucht einfach alles umzunieten bevor seine CDs ablaufen. Aber er hat einfach zu viele Möglichkeiten um auf dem BG entweder Zeit zu schinden um eine Basis zu halten, oder um jemanden solange zu jagen bis man einfach stehen bleibt und sein Schicksal akzeptiert.

1v1 ist Retri echt ne harte Nuss wenn man vor allem nur physischen Schaden anrichtet.^^
Aber vielleicht soll er ja so einfach konszipiert sein, dass er jeden „Bösewicht“ der ihm und dem Licht aua aua macht zu Grunde gerichtet wird. Ganz tolle Held. :smiley:

Da bleib ich lieber bei den Stoffies und hau die weich. :stuck_out_tongue: