Paladine sind viel zu Unbesiegbar

Ich habe versucht einen Paladin im Open World PvP zu töten.
Keine chance, 3x versucht mit sämtlichen CD’s, einfach unmöglich die sind dauerhaft unbesiegbar. Das ist balancing auf so einem schlechten lvl, einfach traurig ganz ehrlich sowas affiges!
Meele Bubble / Bubble / Lay on Hands / Gefühlt Dauergestunned.
Wie OP kann eine klasse eigentlich sein?

So , hab meinem Ärger Luft gemacht, die allis dürfen mich jetzt gerne haten ist mir egal :slight_smile:

Hallo Zacerdos,

mit welchem Spec. hast du gegen den wahrscheinlich Retri gespielt u. welches GS hattest du, wie auch dein Gegner?

Zu meiner Seite - SP der öfter gegen Retris antritt, zuletzt einen besiegt der 10 GS über mir war u. habe sehr knapp gewonnen!
Ist halt ne 50/50 Chance o. Er spielt schlecht u. ich gehe mit mehr als die Hälfte Leben aus dem Kampf.

Kenne mich mit Shadows nicht so gut aus, aber gegen gute Retris haste sicherlich im 1v1 so deine Probleme, da es dem Shadow an MS-Slows fehlt und sobald dein Scream und Stun auf CD sind, kann er mit Wings schnell dein Dispersion erzwingen und dann drüberrollen. Dafür dürftest du in Situationen wo du Backup hast den eher immoblilen Paladin ziemlich unter Druck setzen. Würde mir also nicht so viele Gedanken über 1v1’s machen, das ist sicher nicht unbedingt eine Stärke von Shadows, aber in so ziemlich jedem BG in dem ich bisher war, waren Shadows in den DMG-Meter ganz oben dabei. :slight_smile:

1 Like

mir kommt generell vor das die meeles zu viel selfheal haben ob nun warri pala über monk mit karma wegrollen und healcast brauchn wa nit redn
usw

2 Likes

1on1 war noch nie balanced

1 Like

Kaum PvP aktivität. Ob im BG oder Arena. Mehr muss man zu diesem Thread nicht sagen.

Würde ich daran nicht fest machen.
Würden die Zuständigen von WotLk das heutige System sehen, würden die alle im strahl ko… erbrechen.