Paladinheiler sucht Gilde

Hallo ,

Ich bin mit meinem Paladin (heiler) auf der suche nach eine Gilde.
Anfang DF hab die klasse gewechselt und wollte was neues probieren,
Jetzt bemerk ich das ich das lieber nicht machen hätte sollen.

Ich suche eine „Familien“-Gilde die 2-3 mal die Woche Raiden geht , wenn möglich erst gegen 20 Uhr, da ich neben WoW noch eine Familie haben und Arbeiten gehe.

Gerne könnt ihr mich über B-Tag ( Tkey #21621 ) eine Nachricht zukommen lassen und vielleicht können wir zu einem „Gespräch“ um weitere Details zu klären ^^

Hey falls unsere Gilde was für dich ist lass ich mal unseren Beitrag da.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/darkmøøn-sucht-verstärkung/229818

Hallo zusammen wir die Gilde
Bei Spiel Haft
Suchen noch neue ambitionierte Mitspieler bei denen der Spaß im Vordergrund steht.
Wir wollen allen die Möglichkeit geben in der Gemeinschaft Spaß am Spiel zu haben und das ganz ohne Zwang oder Verpflichtungen.
Bei uns geht es darum das zu machen was die Member wollen und so wie sie es können.
Viele von uns haben Familie oder sind Beruflich stark eingebunden und von daher nur gelegentlich im Game aber genau diese Leute suchen wir.Egal ob Anfänger oder Erfahrener Gamer.
Wir sind auf dem Server Blackhand als Horde Gilde unterwegs.Ein eigener Discord ist auch vorhanden um sich auszutauschen.
Also worauf wartet ihr solltet ihr euch angesprochen fühlen oder genau das suchen lasst gerne einen Kommentar da oder schreibt eine PN.Buliwyf#2330
Die Gilde Bei Spiel Haft freut sich auf euren Besuch

/ closed …kann geschlossen werden