Pala/Priester und DK/DH/Mönch suchen

Hallo zusammen,

wir, ein wunderbares Duo, sind auf der Suche nach einer passenden Gilde für unseren WoW-Alltag.

Zu uns:
wir sind beide berufstätig und Eltern. Unsere Onlinezeiten beschränken sich also in erster Linie auf den Abend.
Wir sind beide Erwachsen und stehen deshalb, mal mehr, mal weniger, mit beiden Beinen im Leben. Wir wissen, was Verantwortung heißt, Zuverlässigkeit und selbstständige Vorbereitung. Ebenso sind wir in der Lage die An-/Abmeldefunktion im Kalender zu betätigen (und zwar rechtzeitig).
Für die Raidtage nehmen wir uns die Zeit. Natürlich, mit Kind kann immer was dazwischen kommen, das sollte unserem neuen zu Hause auch bewusst sein. Allerdings sind wir auch so reflektiert, dass wir an „schwierigen“ Tagen anbieten auszusetzen bzw. ausgetauscht zu werden, damit der Raid dennoch funktioniert.

Was suchen wir?
In erster Linie wollen wir kontinuierlich und so erfolgreich wie möglich raiden. Klar sind Raidausfälle nicht vermeidbar, sollten aber nicht an der Tagesordnung stehen.
HC sollte mindestens drin sein (das dann aber bitte mit einer gewissen Ambition), gerne würden wir uns auch noch im mythischen Content bewegen.
Uns ist eine gewisse Aktivität wichtig. Wir unterhalten uns gerne im Discord und suchen eine Gemeinschaft mit der man auch gerne Zeit verbringt.
Da wir beide auch gerne M+ spielen, wäre es von Vorteil, wenn sich da auch ein paar für finden.

Welche Klassen spielen wir?
Anbieten können wir euch einen Paladin (Retri/Heilig) oder Priester (Shadow/Holy/evtl. Diszi) und einen DK/Mönch/DH (jeweils als DD).

Mögliche Raidzeiten?
Unter der Woche und Sonntags in der Zeit von 20 bis 23 Uhr würde es uns am besten passen.

Interesse?
Dann meldet euch unter diesen Beitrag.

Bis (hoffentlich) bald!

Hallo Dynamisches Duo,

ich habe euren Beitrag gelesen und an einigen Stellen konnte ich zweifelsfrei einen Haken dahinter machen, an einigen rutschte mit ein „Mist“ raus.

Zunächst einmal, Pala DD ist kein Problem und ob Dh, Mönch oder Dk dd, da sind wir aktuell sogar noch flexibel. Wobei mein herz immer für DH schlägt.

Allerdings ist unser anerkanntes Ziel Hc seiner zeit voraus und was , wie danach noch kommt ist ganz abhängig vom Raidkader. Der ist schon jetzt raidfähig, wir stocken quasi nur auf, damit wir das auch zu jeder Zeit bleiben, denn wie bei euch haben bei uns auch die Member Schichtdienst, Kinder, Familie. Einer fällt immer mal aus.
Wir raiden ausschließlich am Sonntag, da war das nächste Mist, denn wir starten um 19:30 bis 22 Uhr. ( Am Anfang der Season werden wir aber immer eine Abstimmung am Ende machen, ob wir noch 30 Minuten dran hängen).

Mythisch+ ist das zweite Steckenpferd, dort gehts von 0 bis 25 regelmäßig zur Sache. Mal schauen was die neue Season dann bringt.

Achja, wir das sind Helheim auf Thrall oder einfach saba#2156

Hey Ihr beiden, ich würde einfach mal euch unsere Suche dalassen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden.
(Blackhand) DD´s Gesucht für HC-Raid der „Streiter Midgards“ - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Liebe Grüße Pandorya

Hallo ihr Zwei!
Wir sind HCMAG von dem Realmpool Blackhand und sind derzeit noch auf der Suche nach DDs. Wir raiden immer Dienstag und Donnerstag von 20-23 Uhr, wobei unser Ziel ca. 50% der Mythic Bosse ist.
Wir existieren seit 2004 und möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewahren.

Sollten wir eure Interesse geweckt haben, würde ich euch ersuchen unseren Post im Forum zu beachten, der auch auf unsere Website, über die auch die Bewerbungen ablaufen, verweist. :smiley:

Grüße Narzoc

*Edit: M+ sind wir natürlich auch unterwegs - die Meisten so im 20er Bereich, manche aber auch noch höher ^^

Servus bitte melde dich mal für ein Discord Gespräch.
Zerxses#2612

Grüße

Guten Morgen ihr Zwei,

da denkt man beim morgendlichen Kaffee an nichts Böses und findet euren Eintrag. Der passt tatsächlich wie die Faust aufs Auge zu uns. Zudem suchen wir aktuell verstärkt einen Retri mit Holy Offspec und auch gerne noch z.B. einen Monk (fairerweise ist DK und DH schwieriger, wobei dann eher noch der DK als DD interessant wäre)

Vielleicht habt ihr ja Zeit und schaut mal in unserem Thread vorbei:

Wenn ihr mögt könnt ihr auch gern mal auf unserer Website reinschauen www(PUNKT)vision-thrall(PUNKT)de

Viele Grüße

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hey, wir suchen dringend einen DK DD (haben keinen bisher) und auch ein Holy/Retri würde noch in den Kader passen. Wenn unserer Raidzeiten am Donnerstag reingequetscht werden können, bitte einmal hier entlang :slight_smile: :slight_smile:

Lass euch mal einen Post da, bei uns sind viele Pärchen mit Kindern in der Gilde :slight_smile:

Hallo Malija,
wir die Gilde Legacy suchen noch weitere Mitstreiter für DF. DD Plätze sind in unserem Raid noch frei.
Wenn ihr Interesse habt schaut doch mal hier vorbei:

oder added mich im bnet unter odin#2681

Gruß
Merry

Grüße, falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei uns melden!

Unser Gildenbeitrag:

Hallo ihr beiden,

Ich hoffe ich bin nicht schon zu spät dran.

Euer Beitrag klingt super und ich denke, ihr würdet gut zu uns passen.

Unsere Gilde „Flight Club“ befindet sich auf Blackhand. Wir raiden an einem Tag: immer mittwochs von 20:00-23:00 Uhr - von daher perfekt. HC sollte in jedem Patch clear sein - wir haben erfahrene Raider mit einer erfahrenen Raid- und Gildenleitung.

Warum nur ein Tag? Weil wir auch einige junge Eltern und sonstige Berufstätige haben, die lieber nicht zu viele Verpflichtungen haben.
Dafür spielen wir umso mehr M+. Im Prinzip in fast jeder Schwierigkeit. Unser bestes Team ist bis zu ca. +25ern in Shadowlands gekommen.

Eure beiden DD Charaktere würden wunderbar passen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch und wir können uns im Discord unterhalten!

Bnet: Tomfix#2800
Discord: Tomfix#6771

Liebe Grüße, Tommy

Guten abend,

ich würde gerne mit euch reden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.