Palatank - BWL

Moin,
tanke MC/Ony/Zul ohne Probleme. Equip ist dementsprechend.
Jeder der mir sagen möchte, dass das nicht geht, kann es gerne lassen :slight_smile:

Suche Raid für BWL, gerne als Supporttank, bis ich bewiesen habe, dass es geht.
20/31/0

Jaja das geht nicht mimimi und ich bin zu festgefahren auf die Klasse spiel was anderes Palatanks sind mist blabla.
Wird mir schon die ganze Zeit gesagt, hab ich verstanden. Der Dude würde sagen, das ist vielleicht deine Meinung.

Also: Ich bin motiviert und verlier nur selten die Agro (Spot von Kriegern…u.a.)

Try me!

2 Likes

Ich möchte dem Kollegen nur beipflichten. Es ist möglich, selbst gemacht.

Viel Erfolg bei der Suche!

Es ist möglich, aber nur mit einer festen Gruppe die weiß wie der Pala Aggro aufbaut und funktioniert.
Mit Randoms macht es einfach kein Spaß. Man schreibt zwar „Man macht bitte erst Schaden, wenn die Weihe einmal getickt hat“, aber trotzdem fliegen Die Bolts los bevor man selber am Mob ist. Im Anschluss wird man noch geflamed wieso man Aggro hatte.

Sowas demotiviert^^

Liebe Palatanks, hab seit ein paar Monaten ne Gilde, die Mich als Tank nimmt und alles klappt. Also sucht weiter, wenn ihr Bock habt das so zu spielen! Und wenn ich mal nicht tanke, heile ich. Alles entspannt :slight_smile:

1 Like

Aus Interesse: Was machst Du bei den 3 Lesser Dragons in BWL? (Firemaw, Flamegor und Ebonroc)

Viele Bosse sind so oder so immun gegen Spott, da macht es keinen Unterschied, wenn man keinen Spott hat. Und ich weiss, dass Paladine mindestens mit Blessing-Spam mega Aggro aufbauen können, vorallem wenn man von einer Klasse Viele™ im Raid hat. Aber es gibt Bosse die gespottet werden müssen/sollten. Heal Gear anziehen?

Ich meine das absolut nicht abwertend! Ernst gemeinte Frage! :+1:

Moin Desec,

bei Firemaw, Flamegor und Ebonroc können Palatanks den Maintank übernehmen. Wenn dann die Spotttanks (Krieger/Dudu) abspotten und sonnst nix, bekommt man als Palatank die Aggro wieder, da sich der Spott nur auf die aktuelle Aggro draufsetzt. Einfach nochn Siegel rauf oder weiter Blessing spamen und du bist schnell wieder drüber.

Zugegebenermaßen ist diese Art die Bosse zu machen lvl 2 :wink: