Panda-Mönche außerhalb des Startgebiets deplaziert?

Schönen guten Abend!

Mich würde mal interessieren, ob es nur mir so geht oder ob andere die Erfahrung auch gemacht haben :thinking:

Ich habe in WOW noch nicht DIE Klasse/Rasse für mich gefunden und bin noch munter am ausprobieren.

Jetzt habe ich mal eine Mönch-Panda-Dame angefangen… UND ICH LIEBE ES! Die Animationen (auch wenn der Gesichtsausdruck manchmal etwas debil wirkt :wink:), das Startgebiet… ich bin nur am Staunen und es macht unglaublich viel Spaß, bis…

Ja…, bis ich das Startgebiet verlasse. :no_mouth:

Ich komme mir als Panda in der restlichen Welt so fehlplaziert vor. Monströs, mein Kopf ist gefühlt 4x so groß, wie der Kopf eines Menschen oder einer der Elfen… Von der Horde ganz zu schweigen, es fühlt sich an, als ob ich durch einen Fehler in einem falschen Spiel gelandet wäre, wo ich nicht hingehöre…

Geht es anderen genauso?

Und habt ihr einen Rat für mich? Gewöhnt man sich nach dem ersten “Kulturschock” daran, Erkunder einer fremden Welt zu sein oder sollte ich mir direkt eine neue Rasse aussuchen?

Schönen Sonntag Euch!

1 Like

So ging es mir anfangs mit meinem Kul Tiran, die sind einfach so riesig und wirkten falsch, nach fast 31h Spielzeit habe mich jedoch daran gewöhnt und jetzt gefallen mir die sogar richtig.

~Nirm

Kann ich nicht nachvollziehen… Ich liebe meine pandas… :smiley:
Sie sind für mich die tollste Rasse in wow…

Wenn sie dir allerdings schon zu Beginn der levelphase nicht so richtig gefallen, dann solltest du dir eine andere Rasse suchen, da du es sonst schnell bereuen wirst… Das ist zumindest meine Erfahrung.

3 Likes

Danke für die Antworten Ihr beiden :v:

Ich habe zwar keine Pandarin-Mönch, aber eine Kul Tiraner Mönch gestern begonnen. Mir gefiel das Volk zunächst auch nicht, habe Schami und Druide damit getestet…aus welchem Grund auch immer brachte es mir keinen Spaß. Als Mönch finde ich sie mega toll. Pandaren sind von der Statur ja ähnlich, stechen zwischen den ganzen schlanken Völkern schon hervor. Doch sie bringen auch Farbe ins Spiel. Auch wenn meine Vorliebe eher bei Draenei, Nachtelfen und nun den Kul Tiranern liegt, freue ich mich über jeden Pandaren, dem ich in einer Instanz oder Open World begegne.

1 Like

Jedesmal wenn ich ein anderes Volk spiele und dann einen Panda sehe denke ich mir "verdammt eigendlich könnte ich jetzt auch einen meiner pandas spielen. " xD

3 Likes

Kenn ich…meinen Mönch würde ich um nichts in der Welt zu einem Nicht-Panda machen!^^
Koraya

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.