Pandaren im Die Aldor Rp?

Wie leicht ist es als pandare anschluss zu finden? ich hab vor mir einen Pandaren zu machen aber ich hab in der Rollenspielübersicht geguckt und da gibt es nur 1 gilde in der allianz und nur 2 gilden in der horde die pandaren aufnehmen

Was willst du denn für RP machen?
Ob du Anschluss findest hängt davon ab was du spielen möchtest und wieviel Energie du investieren magst. Im besten Fall reichen diese 3 Gilden voll aus damit du Anschluss hast und Spaß am RP.

1 Like

Ich glaube das hängt stark vom Charakter ab.

Pandarencharaktere sehe ich oft. Heißt „Anschluss“ für dich einfach RP, oder Rp mit anderen Pandaren in einer Pandarengilde?

Letzteres wird vielleicht schwerer.
Aber an sich, mit einem Pandaren, findet man bestimmt Anschluss.

einfach rp, ob das mit anderen pandaren ist ist mir relativ egal

Wenn die Ansprüche nur „Einfach RP sind“:

In Sturmwind findet jeder Anschluss.

Oder auf Hordenseite…äh… Silbermond?

Einfach nicht schüchtern sein, sich keine Chars machen die A-Löcher sind, auch mal andere anspielen und man findet garantiert schnell Anschluss wo viele Spieler zusammenkommen.

Nur Mut :smiley:

Einfach nur RP? Simpel!

Eintrag aussuchen, hingehen:

1 Like

Finde sogar, Pandaren. Können auch teil vob Gilden werden, die eigentlich Volks vorgaben besitzen.
Pandaren sind ja recht eigen und anpassungsfähig.

Außer bei Zwergengilden nickt ernst

1 Like

Pandaren sind wirklich anpassungsfähig als Charakter, finde ich.
Aber der Zwerg hat natürlich Recht.

Kampfstarke Kerlchen, die eine uralte Alkoholbraukultur besitzen, gerne scharfes Zeug kochen und futtern, passen so gar nicht zu Zwergen.

4 Likes

Seh’ ich anders. Wenn es charakterlich passt, passt es.

Und wenn sie Bier mit bringen?

1 Like

Dann ändert sich natürlich komplett die Rechtsgrundlage!

2 Likes

bei fragen kannst du dich gern an Pique oder mich wenden. ;3

1 Like

Wir suchen immer Hobgoblins :slight_smile:

Einfach nur RP ist als Pandaren doch recht einfach. Ich spiele oft Pandaren, meistens im Tavernen-RP. Solange das Konzept nicht zu abgedreht ist (Wie ein Pandaren-Dämonenjäger) und du nicht sowas erzählst wie „ich bin der Onkel des Neffen des Hundes der Freundin der Mudda des letzten Kaisers und somit rechtmäßiger Thronerbe“ ist es nicht sehr schwer.

Oder nicht Meister Feng, Meister Zurong oder gar Großmeister Hight selbst spielst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Pandaren süß sauer…lecker.