Wie man erkennen kann, geht es (schon wieder) um Pandaria bzw. Pandaria Remix.
Ich war mega gehyped auf Pandaria Remix, allerdingsa stellte sich das Event als einfach „Sei OP, renne durch Gegner und nimm ohnehin keine Story mit“ raus.
Ich habe verdammt oft in Pandaria gelevelt, aber Remix stößt mich einfach ab, toucht mich nicht, dazu die ganzen Edelsteine und das mit dem Umhang.
Aber gut, darum soll es tatsächlich nicht gehen.
An alle remix Spieler:
Ist es nicht kontraproduktiv einen Modus zu spielen, sich an das absolute OP sein gewöhnen nur um dann in Retail mit voller Härte, in der neuen Erweiterung, auf den Boden der Tatsache zurückgeholt zu werden?
Naja, dem durchaus schwierigem Endgame ist es herzlich egal wer einen Funmodus gezockt hat, meine Frage war, gewöhnt man sich nicht zu schnell an das absolut OP sein:
Naja oder man macht die Abstände etwas kürzer um die schon seit eltichen jahren immer wieder auftretenden Contenlöcher zu stopfen.
Naja, viel geweine gab es j auch bezüglich, dass viele den Spaß nicht sehen und auf ernst durch alles durchrennen.
Es störten sich einige durch die farmer (was war es? Glaube Fische oder so).
Ja, absolut! Hab ich auch in der Umfrage so angegeben
Das Event wäre eine furchtbare Wahl für Neueinsteiger, da stimme ich zu. Aber sonst ist das imho überhaupt kein Problem, wenn man nicht vergisst, dass es eben eine „Diablo-like“ Version von WoW ist, was den Spielstil betrifft.
Nur das mit dem Ende wegfallende Zahnrad, welches sämtlichen Fallschaden negiert, wird mich garantiert ein paar Mal killen
in bezug auf transmogs und mounts bieten sich die schattenlande aber durchaus an. lauter seltenes zeug zu grabschen, was von rarmobs mit geringer chance fallen gelassen wird und diese teilen sich den spawnpunkt dann noch mit anderen rares…soll heißen, hier gibts durchaus was zu holen.
aber natürlich darf das noch ne weile dauern - ne garnison als remix-event nachziehen, klingt auch in ordnung…
Das Verstehe ich nicht. Das ist doch der Spaß daran. So wie es in Thorgast spaßig war unendlich Stark zu sein.
Und voller Härte? ich weiß nicht. Retail ist ja kein Vanilla wo jeder Respawn in einer Höhle gefährlich sein kann. Du clearest auch mit levelgear weiterhin ganze Camps in 1-2 Pulls.
nö, aber bronze.
baut man eben ne schneiderei und ne schmiede, um extra-bronze in form von irgendeiner täglichen quest zu bekommen.
garten umgraben und erze in der mine hacken das gleiche - kommt eben ein questpflänzchen bzw. questerz bei heraus, welche bei abgabe wieder bronze gewähren.
Gut man müsste schon einen Weg finden damit sie einen Sinn macht, eventuell könnte man dort die ganzen Händler und Questgeber für die Remixdaylies hinstellen. Und sie sollte schon ganz zu Anfang fertig ausgebaut sein.
sagt im übrigen auch keiner, dass man remix spielen MUSS. hab das teil beim start ne woche gespielt, danach links liegen lassen.
bevor das event vorbei is, logg ich nochmal ein und kauf mir für die übrige bronze noch irgendeinen blödsinn.
Der Remix-Modus hat mit dem Charme der MoP Erweiterung fast gar nichts mehr zu tun, ich war streckenweise auch etwas geschockt wie es da in den Dungeons zuging. Wenn du die richtige Gruppe erwischst wirst du in 10 Minuten durch 10 Dungeons gezogen und hast 10 Level mehr und XP-Boosts für 20 weitere Level in dem Briefkasten, an Looten rbauchst du gar nicht zu denken und selbst wenn du hinterher hechelst steht man bei Bosskämpfen oft vor verschlossenen Türen. Wer Pandaria erleben will erstellt sich besser einen Twink und wählt die entsprehcende Chromie-Zeit.
Aber, ich habe trotzdem 3 Toons hochgelvelt, als Ersatz für bestehende Chars wo ich ein neues Volk oder einen anderen Namen haben wollte. Z.B. einen Hochberg-HM anstelle der Blutelfe, und einen Tauren-DK anstelle eines Orcs. Den HM halt doppelt weil mir der zunächst gewählte Name nicht gefiel. Bei Chars/Klassen die man kennt ist es eine nette Methode diese schnell hoch zu leveln, um neue Klassen kennen zu lernen halte ich das nicht für den richtigen Weg.