Pandarischer Feuergeist verbugt

der Pettrainer in Pandaria ist gemeint. War schon länger nicht mehr in der Gegend, also keine Ahnung ob der Bug mit dem jetzigen Patch vorhanden ist.
Wenn er Feuerbrunst und Kauterisieren auf Abklingzeit hat, ist er (husch husch) von 4 auf 0 und wieder ready.
Habe es in den Kampflogs 3x kontrolliert, die Runden werden komisch angezeigt, ich wurde 3 Runden mit Entzünden belegt, konnte aber in diesen Runden nicht kontern. Das geht so wof wof wof und Feuerbrunst ist wieder ready und Kauterisieren auch. Mega schaden und heilt sich dauernd.
Ich hab seit ca. 10 Jahren (händisch von mir ausgedacht) mein Team, unmöglich so dem beizukommen.
Glaube nicht das es gewollt ist, das Abklingzeiten einfach übersprungen werden. Habe es ingame als Fehler gemeldet, aber wenn ein paar da nachschauen wollen, und evtl. auch melden wird der Fehler wahrscheinlich schneller gefixt.

Das ist ein heftiger Bug, der seit dem Patch 9.1 existiert. Der Bug wirkt sich auf unterschiedliche Funktionen wie das Passen, wechseln von Haustieren, Betäubungen und weitere aus. Dabei spielt die Geschwindigkeit der Pets, also wer zuerst anfängt, eine entscheidende Rolle.
Derzeit sind viele Strategien nicht spielbar. Ebenso ist das PvP davon betroffen. Wir können nur auf eine schnelle Behebung der Bugs hoffen :confused:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.