Partner über wow kennengelernt?

Es ist echt interessant wie weit die Dinge in einem Spiel sich entwickeln können, kann mir aber selber schwer vorstellen wie das ablaufen kann :sweat_smile:

Kenn da auch eine deren Beziehung über WoW gestartet ist^^
Mittlerweile sind die verheiratet und das Kind ist auch schon paar Monate auf der Welt :smiley:
Über Zufälle ists doch am besten wenn man sich kennen lernt :slight_smile:
Frag mich ab und an auch noch wo das süße Mädel aus dem Raid zu BC Zeiten hin verschwunden ist^^ “Damals” hatte man ja noch eher ICQ Nummern getauscht als Handynummern :sob:

1 Like

Naja, ist doch recht einfach. Man verbringt Zeit im Hobby miteinander, irgendwann merkt man man kommt gut zusammen aus, dann werden ersten RL Daten getauscht usw. Unterscheidet sich da nicht wirklich von anderen Bereichen wo Beziehungen entstehen können, nur das man Anfangs nicht das äußere sieht, was es eigentlich zu etwas besonderem macht, denn so können sich Menschen näher kommen die man sonst optisch gleich aussortiert hätte (Ja, Leute sind nunmal oberflächlich)

Hab auch noch vor WoW jemand sehr nettes in einem Spiel kennen gelernt, ist zwar leider nie über den Status “Fernbeziehung’” hinaus gekommen und irgendwann hat man sich wieder aus den Augen verloren, aber war trotzdem eine Erfahrung die ich nicht missen will :slight_smile:

2 Likes

Oh man…das tut mir sehr leid mein Freund.

Autsch…vielleicht findest du sie irgendwann wieder… Vielleicht bei classic, weißt du nur die ICQ Nummer? Name? Alter? Schon mal gegoogelt oder bei Facebook geschaut?

Ich habe letztens erst eine Suchanzeige gesehen, wo jemand nach einem verschollenen Kontakt sucht - mittels ICQ Nummer. :sweat_smile:
Dabei standen dann noch ein paar Infos (ungefähres Alter, damaliger Wohnort und ein paar gemeinsame Erlebnisse). :wink:

Ansonsten: ICQ gibt es noch! Herunterladen, anmelden und mit der Nummer suchen! Vielleicht nutzt sie den Dienst ja tatsächlich noch. :smiley:

3 Likes

Genau, einfach probieren.

1 Like

Mehrere Beziehungen und ‘kurz Beziehungen’ hust über WoW gefunden, die jetzige ist ein paar Jahre jung, man wohnt zusammen und hat sich lieb. Sieht gut aus. :+1:

4 Likes

Aloa,

jep - 2007 während BC kennengelernt. Kam über einen Bekannten in die Raidgruppe (knabberten damals am Kurator in Kara). Nach einem einfachen “Hallöchen” meinerseits im TS nahm dann alles seinen Lauf.
2008 sind wir dann zusammengezogen, haben geheiratet und Töchterchen Nummer 1 kam auf die Welt.
Dieses Jahr werden wir dann den elften Hochzeitstag feiern - seit 2013 dann auch mit Töchterchen Nummer 2 an den Händen.

Läuft. :smiley:

2 Likes

Wir feiern kommenden Monat den achten Jahrestag, übers Spiel kennen und lieben gelernt.

2 Likes

Zu Wotlk Zeit kennengelernt… war interessante Geschichte.

Ich war am Progressraiden mit meinem Schamiheal, er war Schutzpala mit wenig Raidanschluss. Er suchte tagelang im /2 nach wem, der mit ihm Karazhan machen würde (Level 80) . Ich bin dann aus Mitleid mitgegangen, weil er niemanden anderes fand.

Er war nett, textete mich aber irgendwann mit seinem Leid voll… kein Raid blabla… Ich war dann so genervt irgendwann, das ich ihm en konter verpasst… Rl Dinge die einfach mal wichtiger sind als des dämliche Game.

Da war er ganz platt… und fing an zu baggern :laughing:

Naja… wir sind seid 10 Jahren zusammen, haben geheiratet , Kinder, eigenes Haus usw. Und spielen beide noch Wow auch wenn die Spanne zwischen Pro und Casual oft zu Reibereien geführt hatte, bis ich raiden aufgab zu Bfa.

Ich denke was wichtig ist, ist eben die Beziehung immer vom Wow dann abzuheben. Das Game darf keine Basis für die Beziehung sein. Wenn man ohne Wow miteinander kaum klar kommt… sollte man es vielleicht ganz lassen

6 Likes

Hört sich ja toll an. btw Gamer sucht Gamerin. PC und Konsole vorhanden :heart_eyes:

3 Likes

Genau, sexy Leerenelfe sucht eindringlichen Mann xD

2 Likes

Hach ja, die berühmt berüchtigten “Nachhilfestunden”…

Sorry, elfchen, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :slight_smile:

3 Likes

Genau xD Nette Zeiten waren das :slight_smile:

1 Like

Naja das erste Gespräch mit meiner Liebsten damals war, als ich sie fragte, warum sie kein Eisenfell benutzt als Bär. Ich war nämlich ihr Raidlead xD
Koraya

3 Likes

Darfst mich gerne adden. :hugs:

Ja, doch so nett? :joy::joy:

Nicht wahr? :smiley: da lachen wir heute noch drüber
Koraya

2 Likes

So lange das “Eisenfell” zu Hause auch ausbleibt :wink: .

2 Likes

Süß ihr zwei.

Leider noch nichts in die Richtung kennengelernt. Spiele aber auch zu 99% solo. Wird schwierig :slight_smile:

2 Likes